Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Tina Atussa Mader

Tina Atussa Mader

wirkende Kraft Partnerin, Energetikerin, Cranio Sacrale Körperarbeit, Lomi Lomi Nui Practitioner, Channelmedium, Angel Practitioner, Klangschalenmasseurin nach Peter Hess,

Kontakt aufnehmen

Übers Web: www.seelenpfade.net
Per E-Mail:
Per Post:
Tina Atussa Mader, Tilgnergasse 30, 2380 Perchtoldsdorf
Am Telefon:
+43 676 4533996

Lebenslauf

Weltliches

  • 1975: in Wien geboren
  • 1993-1996: Studium des Lehramts an der Universität Wien für Geschichte / Psychologie, Philosophie, Pädagogik
  • 1996-1998: Ausbildung und Diplom zur Kindergartenpädagogik, Pädak 1080 Wien, Albertgasse
  • 2000-2010: Einzelne Seminare zu IT Themen und Projektmanagement
  • 2009: Trainer bei Kapsch BusinessCom AG für firmeninternes Tool

Spirituelles

  • 1998-2000: USA Aufenthalt mit Erfahrungen einzelner Sioux Traditionen
  • 2001: Pranic Healing n. GM Choa Kok Sui (bei Genefel Blanco)
  • 2003: Oecovita-Seminar Biosynergetik n. Hardy Burbaum (bei Ingrid Hartmann)
  • 2003: Erzengelseminar zu den Mentalkräften (bei Ingrid Hartmann)
  • 2008: Ausbildung zu Hawaiianischer Körperarbeit in den Techniken: Lomi Lomi Nui, (Christine Dorfstetter, Manus Massage Schule) Kahi Loa, (Christine Dorfstetter, Manus Massage Schule) Pohaku Stone (Christine Dorfstetter, Manus Massage Schule) Koreanischer Handmassage (Christine Dorfstetter, Manus Massage Schule) Klassischer Massage (Manus Massage Schule) 2008
  • 2010: Ausbildung und Diplom zum Klangschalen Masseur nach Peter Hess
  • 2008: Zirbeldrüsenaktivierung und die Hallen von Amenti bei Tom Kenyon
  • Seit 2009: Leitung der Erzengel Ritualabende bei Katharina Linhart
  • 2009: Ausbildung und Diplom Atlantischer Kristall und Klangarbeiter
  • 2009: Seminar zu Heilsteinen (C. Gutjahr Manus Massage Schule)
  • 2010: Channeling Ausbildung nach Orin und Daben
  • 2010: Certified Angel Practitioner (bei Charles Virtue)
  • 2010: Certified Advanced Angel Practitioner (bei Charles Virtue)
  • 2011: Lemuria bei An-Ra-Nae
  • 2011: Aus dem Herzen Leben nach Drunvalo Melchizedek (bei Johannes Schlederer)
  • 2011: Jesus Beams Aktivierung nach Hunbatz Men (bei Johannes Schlederer)
  • 2011: Basis Seminar Hypnose (bei Thomas Tschernitschek)
  • Seit 2011: Zusammenarbeit mit Katharina Linhart (gemeinsames Unterrichten verschiedener energetischer Ausbildungen und Techniken)
  • Laufende Fortbildung in verschiedenen schamanischen Traditionen und Techniken (bei Serge Kahili King, Angaangaq, Katharina Linhart, Dr. Wille Römer…)

Persönliches

Ich wurde im Juni 1975 geboren und würde meine Kindheit als sehr behütet beschreiben. Da meine Eltern aus zwei verschiedenen Kulturen stammen (Österreich und Persien), hatte ich das Glück sehr weltoffen und kosmopolitisch erzogen worden zu sein. Auch der spirituelle Zugang war mir nicht fremd, und wurde in meiner Familie weitergegeben und gelehrt, doch wurde stets darauf geachtet, dass das Weltliche mit dem Spirituellen verbunden wurde. Vor allem aus meiner persischen Linie wurden mir die Lehren und das Verständnis der Sufis nähergebracht, da mein Vater aus einer direkten Linie des Sufimeisters Shāh Ni'matullāh Wali entstammt, und aus der Linie meiner Mutter war es mein Großvater, der mich für die Natur und die Pflanzen begeisterte. Meine Familie lehrte mich die Menschen zu achten und sie für das zu nehmen, was sie sind. Es bereitet mir grosse Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, als Initiant zu wirken und sie dazu zu ermutigen, ihre wahre Grösse zu erkennen. Ich bin meinem Mann Manfred, meiner Familie und all meinen Lehrern sehr dankbar, dass sie mich in meiner Fähigkeit die Anderswelt wahrzunehmen immer gefördert haben, und mich ermutigen meinen Weg zu gehen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen