Letterhead
 
Suche
Tina Atussa Mader

Tina Atussa Mader

wirkende Kraft Partnerin in den Schamanischen Ausbildungszyklen, Energetikerin, Cranio Sacrale Körperarbeit, Lomi Lomi Nui Practitioner, Channelmedium, Angel Practitioner, Klangschalenmasseurin nach Peter Hess, LSB i.A., NLP Practioner

Kontakt aufnehmen

Übers Web: www.seelenpfade.net
Per E-Mail:
Per Post:
Tina Atussa Mader, Tilgnergasse 30, 2380 Perchtoldsdorf
Am Telefon:
+43 676 4533996

Lehrgang zum zertifizierten systemischen NLP-Practitioner and outdoor activities Guide

BILDUNGSZEIT – the Art of Education
eine Kooperation von Tina Mader, Stefan Sanzenbecker und David Kupfer

In diesem Lehrgang bekommst du die Möglichkeit, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, um dich als Person mit all deinen individuellen Talenten, Potentialen und Resilienzen kennenzulernen und genau diese optimal zu nutzen.
Darüber hinaus erlernst du Grundlagen, um mit den richtigen Methoden sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen zu unterstützen. Deshalb ist der Lehrgang auch mehr als nur ein Systemischer NLP-Practitioner. Gemeinsam erarbeiten wir deine individuellen Strategien, wie du erfolgreicher und stressfreier durchs Leben gehen kannst.

Uns als Team ist es wichtig, dir dafür ein fundiertes und breites Spektrum an Werkzeugen bzw. Formaten und Methoden anzubieten, die deine Kompetenzen stärken und erweitern. So haben wir aus unserer langjährigen Erfahrung als Trainer, Coaches, Impulsgeber und Berater die effektivsten und effizientesten Methoden und Tools zusammengetragen und diesen Lehrgang gestaltet.

Die Formate und Tools, die dabei verwendet werden, unterstützen, die Balance zu halten, Ziele erfolgreich umzusetzen, das richtige Mindset zu haben und die Persönlichkeit zu festigen. Nebst diesem Nutzen findet ein Empowerment der eigenen Persönlichkeit statt und es werden Kompetenzen erworben. Dazu gehören Techniken aus dem systemischen Coaching und NLP, Organisationsentwicklung, Motivations- und Entspannungstechniken, Outdooraktivitäten und vieles mehr.

Das Leben ist eine Bühne – weiß sie zu spielen!

Dein Nutzen persönlich:
• The way you tick – warum ich bin wie ich bin
• Meine Stärken und ich
• Mentale und emotionale Strategien zu entwickeln die dabei helfen, sowohl beruflich als auch privat Ziele erfolgreich umzusetzen.
• Positives Mindset
• Den Schatz in den Schwächen bergen
• Eine vitale Balance wird geschaffen = Work-Life Gefüge
• Steigerung des Selbstwerts und Selbstbewusstseins
• Erkennen der eigenen Werte und Loslassen von Fremdprägungen
• Selbstbestimmtheit
• Besseres Lebensgefühl durch Selbstmanagement
• Konfliktfähigkeit fördern

Dein Nutzen beruflich:
• Grundlagen der Gruppendynamik kennenlernen
• Strategien finden und entwickeln, um ein besseres Arbeitsklima zu erleben
• Fokus und klare Zielrichtung
• Eigene Ziele besser verfolgen können
• Stärken und Potentiale erkennen
• Verhandlungstalent fördern
• Kommunikationskultur und Konfliktmanagement

Administrative Eckpunkte:
Termine für NLP Practitioner and outdoor activities 2020:
NLP-POAG I: 28.08.2020 – 30.08.2020
NLP-POAG II: 18.09.2020 – 20.09.2020
NLP-POAG III: 16.10.2020 – 18.10.2020
NLP-POAG IV: 13.11.2020 – 15.11.2020
NLP-POAG V: 11.12.2020 – 13.12.2020
NLP-POAG VI - Lehrgangsfinal: 15.01.2021 – 17.01.2021 Vertiefung Coaching

Seminarzeiten: Fr: 16:00 – So.: 18:00

Ort: Krieglach, Annerlbauer für Termin 1 (www.annerlbauer.at), alle anderen Termine finden beim Sagbauer (www.sagbauer.at) statt

Kosten: € 2650,- inkl. UST (umfangreiche Skripten und Handouts) Teilzahlungen sind möglich, falls gewünscht, bitte um Kontaktaufnahme

Übernachtungskosten inkl. Vollpension: sind im Preis nicht inbegriffen und betragen ca. € 700.-
Es würde uns sehr freuen, Dich bei dieser Ausbildung und deinem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen. Gerne schicken wir dir auch bei Interesse das genaue Curriculum zu.
Tina, Stefan und David

Persönliches

Ich wurde im Juni 1975 geboren und würde meine Kindheit als sehr behütet beschreiben. Da meine Eltern aus zwei verschiedenen Kulturen stammen (Österreich und Persien), hatte ich das Glück sehr weltoffen und kosmopolitisch erzogen worden zu sein. Auch der spirituelle Zugang war mir nicht fremd, und wurde in meiner Familie weitergegeben und gelehrt, doch wurde stets darauf geachtet, dass das Weltliche mit dem Spirituellen verbunden wurde. Vor allem aus meiner persischen Linie wurden mir die Lehren und das Verständnis der Sufis nähergebracht, da mein Vater aus einer direkten Linie des Sufimeisters Shāh Ni'matullāh Wali entstammt, und aus der Linie meiner Mutter war es mein Großvater, der mich für die Natur und die Pflanzen begeisterte. Meine Familie lehrte mich die Menschen zu achten und sie für das zu nehmen, was sie sind. Es bereitet mir grosse Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, als Initiant zu wirken und sie dazu zu ermutigen, ihre wahre Grösse zu erkennen. Ich bin meinem Mann Manfred, meiner Familie und all meinen Lehrern sehr dankbar, dass sie mich in meiner Fähigkeit die Anderswelt wahrzunehmen immer gefördert haben, und mich ermutigen meinen Weg zu gehen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen