Letterhead
 
Suche
Vierter Teil der Wandlung: Selbstvergnügen

Vierter Teil der Wandlung: Selbstvergnügen

Heller Pfeil des Selbstvergnügens | Dunkler Pfeil der Vergleiche

Navigation

Details

Schriftlich:
Kursunterlagen „Die acht Pfeile der Wandlung" (PDF, 1.5MB) zum Downloaden
Austausch:
Kommentare sind willkommen und lassen sich über die Youtube-Seiten der Videos posten
Übersicht:
Alle veröffentlichten Teile des Onlinekurses als Nachlese

Video zum hellen Pfeil des Selbstvergnügens

Reflexionsfragen zum hellen Pfeil

  • Welche Muster haben sich in Deinen Körper eingeprägt, weil Deine Sichtweise durch die Geschichten eingeschränkt war, die Du für wahr gehalten hast?
  • Hast Du das Muster Deiner Energie erkannt und weißt daher, wann das „timing“ stimmt und Du handeln solltest?

Video zum dunklen Pfeil der Vergleiche

Reflexionsfragen zum dunklen Pfeil

  • Womit oder mit wem vergleichst Du Dich und was löst es in Dir aus?
  • Was ist der wirkliche Grund dieser Vergleiche?
  • Wie heißt Dein Schatten, den Du nicht annehmen willst/kannst?

Geführte Reise

Hinweis: Siehe Audioplayer rechts oben bzw. unten in der Handydarstellung für reine Audio-Versionen mit nur Sprache oder Sprache mit Musik wie im Video

Eure Rückfragen 

Fragen, die mich per E-Mail erreicht haben, hier als Zusammenfassung:

  • Hört man sich zuerst das Video an und liest dann das Skript, oder umgekehrt?

Ich denke, es ist Geschmacksache, ob man sich lieber vorher einen Überblick verschaffen möchte (dann liest man das Skript zuerst), oder ob man zuerst in das Video eintauchen möchte und danach mit dem Skript nacharbeitet und auch die Reflexionsfragen beantwortet. Ich persönlich würde das Skript ausdrucken und mir während des Videos Notizen machen, wenn mich das eine oder andere an Zusatzinformationen anspricht und ich es mir merken möchte.

Navigation

Kommentare sind erwünscht und lassen sich per Nachricht an übermitteln. Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner