Letterhead
 
Suche
Vorträge

Vorträge

Wissen kann unterschiedlich vermittelt werden. Einseits in Abendveranstaltungen, wo Wissen & Praxis sich die Hand geben, in Ausbildungsretreats oder Intensivworkshop und eben auch über Vorträge, wo ich Dich einladen möchte einem Thema Deine Aufmerksamkeit zu schenken und zu lauschen, einzutauchen und das Wissen aufzusaugen.

Für Anfragen als Speakerin zu unterschiedlichsten Themen meines Repertoires kontaktieren Sie mich gerne direkt. Ich freue mich auf unser Gespräch. 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner