Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Vorträge

Vorträge

Die angeführten Vorträge dienen der Wissenserweiterung und geben Hinweise und Einblicke in laufende Veranstaltungen oder Ausbildungszyklen die einzelnen Themen betreffend.

  • Deine Matrix - Einblicke in die 64 Schlüssel des Lebens

    Deine Matrix - Einblicke in die 64 Schlüssel des Lebens

    Das Wissen der 64 keys Hexagramme, die aus dem alten I Ging, dem Weisheitsbuch der Chinesen, stammen, und die Matrix des Menschen darstellen, sind ein unglaublich tiefes und breit gefächertes Werkzeug, um sich selbst in seinem So-Sein kennen, lieben und akzeptieren zu lernen, um Talente und Ressourcen zu entdecken, und für sich besser zu nutzen, um Beruf und Berufung zu beleuchten, das eigene Kooperationsprofil und die Powerbase kennen zu lernen, und zu integrieren und um mehr über die eigene  Motivation und Sichtweise im eigenen Leben in Erfahrung zu bringen, und vieles mehr, das darauf wartet von Ihnen entdeckt zu werden.

  • Das innere Kind und seine Kernverletzung

    Das innere Kind und seine Kernverletzung

    Das innere Kind ist ein Seelenaspekt von uns, der in unserem Inneren geheilt oder in einer mutierten Version lebt. Es gilt sich diesem bedürftigen und zumeist verletzten oder traumatisiertem Ich zu nähern, denn durch das Bewusstwerden und Auseinandersetzen mit diesem Anteil, erhältst Du eine wertvolle Ressource zurück.

  • Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals

    Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals

    Um sich selbst im eigenen Ich zu stärken, und zu ehren, tut es gut sich auf sich selbst und die eigene Motivation zu besinnen. Erlaube Dir selbstbehauptend und hoch erhobenen Hauptes zu Dir und Deinem Ich bin zu stehe, und nicht mehr länger ein buckelnder Lemming zu sein.

  • Illusionswelten - Ängste, Wunden und ihre Masken

    Illusionswelten - Ängste, Wunden und ihre Masken

    Die Wunden, die wir alle in der einen oder anderen Form erfahren haben und je nach Charakter und weiteren Erfahrungen tiefer wurden, sind die Wunden der Ablehnung, des Verlassenwerdens, der Demütigung, des Vertrauensbruches und der Ungerechtigkeit. 

  • Die Göttin und das wilde Weib in Dir

    Die Göttin und das wilde Weib in Dir

    Weib zu sein, das Frau-Sein zu leben, die innere Urkraft zu erwecken und dem Weibchen im Inneren Raum zu geben, ist für viele in Vergessenheit geraten. Viele Jahrtausende lang wurde dem Weib, der Urkraft der Frau/des Weiblichen, kaum bis zu wenig Beachtung geschenkt und die weibliche Sexualität stigmatisiert.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen