Letterhead
 
Suche
Vortrag über 64keys - the living matrix

Vortrag über 64keys - the living matrix

Der Schlüssel zu den eigenen Potentialen ist in den 64 Lebensbildern des alten I-Ging zu finden. Dieses energetische Röntgenbild macht all die mitgegebenen Talente und Spezialisierungen, sowie die Vermeidungsstrategien und Kompensationen sichtbar.

Veranstaltungsdetails

Art:
Abendveranstaltung
Voraussetzungen:

Bitte bei Anmeldung um Übermittlung der Geburtsdaten; Geburtsdatum, exakte Geburtszeit und Geburtsort, damit der Vortrag mit dem eigenen Chart interaktiv gestaltet werden kann. (Die Geburtszeit kann über die Matrikelnummer auf dem Geburtsschein am Standesamt nachgefragt werden.)

Termin:
25.02.2024
Dauer:
15:30-17.00
Kosten:
freie Spende!
Betreuung:

Katharina Linhart

Ort:

SteppenherzFasangasse 5, 7121 Gemeinde Weiden am See

Tauche an diesem Abend in die Matrix Deines Wesens ein, denn die 64keys erlauben Dir, Deine bewusste und unbewusste Seite Deiner Persönlichkeit kennen zu lernen. Wer Du bist und wie Du tickst bzw. ob Du wirkend oder wahrnehmend die Welt um Dich herum gestaltest, ist ebenso Teil dieses Wissens, das ich vermitteln möchte.

Die Rollen, die wir im Laufe des Lebens einnehmen oder befüllen, haben viel mit unserem Selbstbild zu tun. Die 64keys Matrix ermöglicht einen Blick von außen und verknüpft den Makrokosmos mit dem Mikrokosmos, indem mit Hilfe des Geburtsdatums, des Geburtsortes und der exakten Geburtszeit eine Standortbestimmung vorgenommen wird.

Das Ziel von jedem darf sein, sich gewahr zu werden, welche Stolpersteine und Herausforderungen wir uns gesetzt haben, um zu lernen und zu reifen, und welche Potentiale warten, gehoben zu werden. Verstehe ich mich und anerkenne die Unterschiede des anderen, ist ein Miteinander leichter und freudvoller, weil Akzeptanz und Verständnis an die erste Stelle rücken.

In einem kurzweiligen Vortrag mit Beispielen aus der Filmindustrie, möchte ich den Aufbau der 64keys Matrix mit den wirkenden und wahrnehmenden Zentren und den Besonderheiten der unterschiedlichen Typen und der Modi, in denen wir ticken näher bringen. Die Beeinflussung des Makrokosmos und das Wechselspiel zwischen dem Einzelnen und dem großen Ganzen wird ebenso Erwähnung finden.

Buchung des Vortrages

Der Vortrag kann vor Ort besucht werden, oder über einen Audiopodcast danach bequem zu Hause angehört werden.

Steppenherz

Sei so sehr Du selbst, dass jeder um Dich sicher ist, es auch sein zu können.

Leitung

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin – Spirituelle Lehrerin – Brückenbauerin zwischen den Welten – Spirituelle und prozessorientierte Wegbegleiterin – 64keys Expertin – Türöffnerin – Wissensvermittlerin – Spirituelle Consulterin – Schamanisch praktizierende Humanenergetikerin – Vitapädagogin – Wissende im Bereich der systemischen Sexualarbeit und der schamanischen Aufstellungsarbeit – Aromatologin – Raindrop Practioner – Sprecherin (i.A.) – Astrologin (i.A.)

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner