Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Weibeskraft

Weibeskraft

Das Eintauchen in den eigenen Körper und Ehrung dessen was ist, Anerkennen der eigenen Schönheit, und sich im Inneren berühren lassen erlauben Reflexion und Transformaton von dem was war, hin zu was ist. So erfährst Du Deinen inneren erotischen Raum und die eigene erotische Sprache  ohne Tabus und Zwänge, denn zeigen wir unsere Lebendigkeit ist es ein Genuss und ein Geschenk für alle – besonders für uns selbst. Sinnlichkeit ist reine Lebensenergie – Erotik pur!

Ich möchte Dich an diesen Abenden einladen, Dich auf Deine Reise in Dein Innerstes zu begeben: Deine Körperlichkeit und Deine Sinnlichkeit zu erfahren, jedoch auch Deine Triebhaftigkeit und Deine Lust zu entdecken.

Das Eintauchen, zulassen und sich verlieren in sich selbst erlaubt Dir Deine inneren Dich blockierenden Muster zu erkennen, überholte Werte und Vorstellungen einer genauen Prüfung zu unterziehen und Dich selbst in Deiner Sexualität definieren und annehmen zu lernen.

Die aufeinander aufbauenden Abende wollen Dich einladen Dir selbst zu begegnen.

Weibeskraft: Erotische Blaupausen und innere Muster

Weibeskraft: Bedürfnisse und Grenzen

Weibeskraft: Der innere erotische Raum

Weibeskraft: Weibliche Sexualtypen und der Orgasmus, sowie die weibliche Ejakulation

Weibeskraft: Leidenschaft und Verlangen - Erweckung der sexuellen Kraft

Weibeskraft: Hingabe und Masturbation - Das Selbstlieberitual

Weibeskraft: Weibliche und männliche Energie in der Vereinigung

Weibeskraft: Phantasien, Begierden und Wünsche

Weibeskraft: Der Schatten des Dritten und das Treuegebot

Weibeskraft: Der Sexualität die Lust und Freude zurückgeben 

Die Lebensbaumabende können ohne Vorkenntnisse im Selbststudium erfahren werden.

Erhalt des Audio Mitschnitts

  • Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und welchen "wild thing" Abend Du erfahren möchtest.
  • Eine Honorarnote für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email als PDF zugesandt
  • Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir die Audiofiles und die PDF Skripten des augewählten Abend zu.

Sprecherin

Kosten

Preis:
€58 inkl. USt. für die Option des Selbststudiums via MP3 Mitschnitt inkl. PDF. Skripten (Vorauskassazahlung: Bank Austria lautend auf Katharina Linhart, IBAN Code: AT901100012780592700 BIC Code: BKAUATWW)
  • Erotische Blaupausen und innere Muster

    Erotische Blaupausen und innere Muster

    „Die Flamme ist das Subtilste am Feuer, sie erhebt sich und steigt pyramidenförmig empor. Das Urfeuer, die Sexualität weckt die rote Flamme der Erotik, und diese nährt eine weitere Flamme, die blau und flackernd sich erhebt: die der Liebe. Erotik und Liebe: die doppelte Flamme des Lebens.“ (Octavia Paz)

  • Bedürfnisse und Grenzen

    Bedürfnisse und Grenzen

    Wobei fühlst du dich besonders lebendig? Wie ging man mit Deinen Bedürfnissen um, als Du noch ein Kind warst? An welche Körpererfahrungen erinnerst Du dich aus Deiner Familie?

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen