Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals

Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals

Um sich selbst im eigenen Ich zu stärken, und zu ehren, tut es gut sich auf sich selbst und die eigene Motivation zu besinnen. Erlaube Dir selbstbehauptend und hoch erhobenen Hauptes zu Dir und Deinem Ich bin zu stehe, und nicht mehr länger ein buckelnder Lemming zu sein.

In der heutigen Zeit haben Frauen die unterschiedlichsten Rollen inne, und üben diese im Laufe des Tages in wechselnden Gewändern aus. Die Kraftanstrengung, Fokussierung und Disziplin die dahinter steht, ist oftmals kraftraubend und ermüdend.

Sich zu positionieren bringt Stärke, Kraft und Durchsetzungsvermögen. Aus dem Inneren heraus geschöpft erhebt sich Deine innere Trinität und vereinigt die Macherin, Denkerin und Träumerin und verwebt sie in der Triskele miteinander.

Die Urkraft in Dir erwacht und Dein Grenzschutztier zieht gemeinsam mit Dir Deine Grenzen. Wahrnehmung und rechtzeitiges Innehalten ist der Schlüssel, um gut und bei und in sich stehende, das Leben in all seiner Fülle anbranden lassen zu können.

In Ruhe in meiner Kraft stehend sortiere ich aus, und befreie mich von Fallen, Verstrickungen und überholten Glaubenssätzen.

Die Angst vor dem Versagen hat mich nicht länger im Griff, da ich mutig und offen Entscheidungen aus dem Bauch heraus fälle, meine Ahnungen Raum gebe und mein Original leben lasse.

Mein authentisches Führungsverhalten kooperiert mit meiner Ausstrahlung, sowie meinem Kooperationsmodus mit anderen. Anerkenne ich mit Hilfe der 64keys Matrix mein wahres Ich bin, brauche ich keine Kontrolle mehr und stehe mutig und aufrecht zu dem Original, das ich bin.

Ich bin Ich und diese innewohnende Kraft ist meine größte Ressource im Positionieren und Darstellen dessen wer und was ich bin und sein möchte. Erlaube Dir alles und noch viel mehr zu sein!

„Wenn Du immer etwas zwischen Dich und Deine Gaben, die Schönheit bringen, legst, sie nie wirklich als Deine akzeptierst, wirst Du diesen geheimnisvollen Teil von Dir nie verwirklichen!“

Workshopinhalte: Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals

  • Die innere Trinität
  • Die Archetypen der Himmelsrichtungen im Medizinrad
  • Die Helfer aus den Nebenhimmelsrichtungen im Medizinrad
  • Auszüge aus der Potential - und Kraftfeldanalyse der 64keys Matrix:
    • Deine persönliche Sichtweise und Motivation in der 64 keys matrix
    • Das Umfeld Deiner Herkunft und der bekannte Weg der Dir immer offen steht
    • Das Umfeld in das die Entwicklung führt und der Weg der entdeckt werden will
    • Das Licht mit dem Dein Ich leuchtet
    • Die Ressource in dem Dein Ich verwurzelt ist
    • Deine körperliche Ausstrahlung und der Zweck Deines da Seins
  • Die Drachin in Dir – Archetyp Deiner inneren Kraft
  • Auflösung von Glaubenssystem
  • Selbstliebe & Gelassenheit
  • Das Leben an sich anbranden lassen – aussteigen aus der Depression
  • Burn out Fallen erkennen und mit dem eigenen Lebensboot umschiffen
  • Kontrolle & Leistung und ihre Knebel & Falltricke
  • Mobbing & Projektionen: Fallen, Verstrickungen und Befreiungen daraus, durch das Erkennen der dazu geführten Gründe
  • Kommunikationssperren
  • Konflikte und ihre Widerspiegelungen auf der Haut
  • Die eigene Autorität und das Vaterbild
  • Sucht und ihre Auswirkungen des Mangels
  • Die Kraft der Entscheidung
  • Selbstwert und Geldwert
  • Die Perfektion und ihre Auswirkungen auf die Schilddrüse
  • Eigenverantwortlichkeit, Loslassen und Courage
  • Der innere Schattenwolf
  • Die persönlichen Tore der Angst (64keys Wissen) und das Verhindern des Erfolgs 
  • Die energetischen Verbindungen (Bänder und ihre Abhängigkeiten)
  • Die Süße des Lebens und der Lebensgenuss
  • Beurteilungen & Wertungen
  • Macht & Ohnmacht
  • Selbstwahrnehmung des eigenen Originals
  • Selbstbild versus Fremdbild
  • Selbstbehauptung – Annahme des Ich bin´s
  • Lesen des Anderen

Workshopleiterin

Katharina Linhart

Kosten

Preis:
€530, 00 inkl. 20% USt (Early bird bis Ende April 2019 um €477,00 inkl. 20%USt.) bzw. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Nächster Termin

  • Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals (Vorarlberg) vom 19.-21.07.2019

    Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals  (Vorarlberg) vom 19.-21.07.2019

    Sich zu positionieren bringt Stärke, Kraft und Durchsetzungsvermögen. Aus dem Inneren heraus geschöpft erhebt sich Deine innere Trinität und vereinigt die Macherin, Denkerin und Träumerin und verwebt sie in der Triskele miteinander. Die Urkraft in Dir erwacht und Dein Grenzschutztier zieht gemeinsam mit Dir Deine Grenzen. Wahrnehmung und rechtzeitiges Innehalten ist der Schlüssel, um gut und bei und in sich stehende, das Leben in all seiner Fülle anbranden lassen zu können

Bitte um Bekanntgabe

Um noch expliziter mit Deinen Anlagen arbeiten zu können, benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort. Über die 64 Hexagramme des I-Gings, eingewoben in die 64keys® Matrix, werden die Skripten individuell für Dich zusammengestellt.

Selbststudium

Diese Veranstaltung kann ebenso im Selbststudium verinnerlicht bzw. erfahren werden. Hierfür wird das Workshop live via Audiofiles (Format MP3) während der Veranstaltung aufgenommen. Die links zu den files werden, wie auch die PDF Skripten, via email versendet, und können so bequem zur passenden Zeit zu Hause angehört, bzw. die geführten Reisen erfahren werden.

Übernachtungsmöglichkeit

vor Ort in Bludenz (Nähe Burgruine)

Schlosshotel Dörflinger www.schlosshotel.cc

Hotel Einhorn www.hotel-einhorn.at

Kontakt Susanne Dörflinger für Verfügbarkeit und Preise susi.doerflinger@schlosshotel.cc

Transfer zum Veranstaltungsort wird organisiert

Für Übernachtungsmöglichkeiten in Bregenz gerne auch Kontakt für Empfehlungen über

Susanne Dörflinger  - T 05552 63016 - M 0664 88 622898

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen