Letterhead
 
Suche
Wesenheiten

Wesenheiten

Wir sind von feinstofflichen Wesenheiten des lichten als auch des dunklen Bereichs umgeben, da in der Welt der Polarität Licht und Schatten zusammen gehören. Um uns selbst nach dem Licht auszurichten und Schattenthemen in uns zu bearbeiten, sind die kosmischen Helfer wie Engel und aufgestiegene Meister stets an unserer Seite.

  • Engel

    Engel

    Jedes lebendige Wesen der Schöpfung wird von Kräften durchdrungen, ist von ihnen umgeben und lässt diese durch sich wirken. Oft sind wir uns dessen auch nicht bewusst.

  • Aufgestiegene Meister

    Aufgestiegene Meister

    Aufgestiegene Meister sind Lichtwesen und arbeiten mit ihren speziellen Fähigkeiten und Aufgaben an der Integration der Menschheit in die neue Dimension.

  • Channeln

    Channeln

    Channeling kommt aus dem Englischen (to channel) und bedeutet "leiten, hindurchleiten oder kanalisieren."

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner