Krafttier Bussard

Der Bussard ist ein flinker Jäger und wehrt alle Eindringlinge, die nicht in Dein Feld gehören, ab.

Durch seinen markanten Schrei möchte er Dich aufrufen wachsam zu sein und zu handeln, wenn die Zeit des Handelns ist. Mit seinem gleitenden Flug möchte er Dich einladen Dich über Situationen aufzuschwingen, zu sehen was getan werden muss, und dafür die volle Verantwortung zu übernehmen. Nur wenn Du Ja zu Dir und Deinem Sein sagst, Dich positionierst und zu Dir stehst, bist Du vor übler Nachrede und Mobbing geschützt, da es dann an Dir abperlt und Du mit Hilfe des Bussards Dich zu neuen Gedanken und dadurch Handlungen und Manifestationen aufschwingen kannst.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

Bezahlte Werbung (externe Seiten)

Die umfangreiche inhaltliche Pflege und das professionelle Hosting dieser Website auf einem Hochleistungsserver stellt sicher, dass jedes Monat derzeit an die 50.000 Besucherinnen und Besucher rund eine Viertelmillion Seiten abrufen können. Die entgeltliche Schaltung der angezeigten Inserate erfolgt (automatisiert) kontext- bzw. userspezifisch und hilft mir, die Aufwände des Betriebes auszugleichen. Mein Dank gilt an dieser Stelle auch allen Inserenten!

Impressum | © Copyright 2006-2015 Katharina Linhart | Wienergasse 2, A-2380 Perchtoldsdorf | +43 664 3851238 |

Katharina Linhart – schamanisch praktizierende Energetikerin
„Ich sehe Dich.“