Krafttier Löwe

Springt der Löwe in Dein Leben, berichtet er Dir von goldenen Zeiten, Kraft, Macht und Stärke und bedeutet, dass es nun an der Zeit ist, in Deine Autorität zu gehen.

Diese erlangst Du dann, wenn Du authentisch bist und kompromislos zu Dir stehst. Dadurch baust Du Dein Selbstvertrauen auf und lässt das Licht Deines Seelensternes strahlen. Der Löwe möchte Dich an die Kraft und Stärke Deines Herzens erinnern und dass Absicht, Mut, Zielgerichtetheit und Fokus zum Erfolg führen. In Dir, in Deinem Selbstvertrauen und in der Gelassenheit zu ruhen sind die Eckpfeiler, die Dich wieder an Dein Höheres Selbst anbinden wollen, und Dich einladen gut mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden zu sein.Um aus dieser inneren Zentrierung und Gelassenheit agieren zu können, ist es notwendig Dinge auch geschehen zu lassen und nicht gleich zu handeln, da die Zeit auch Deine Verbündete ist.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

Bezahlte Werbung (externe Seiten)

Die umfangreiche inhaltliche Pflege und das professionelle Hosting dieser Website auf einem Hochleistungsserver stellt sicher, dass jedes Monat derzeit an die 50.000 Besucherinnen und Besucher rund eine Viertelmillion Seiten abrufen können. Die entgeltliche Schaltung der angezeigten Inserate erfolgt (automatisiert) kontext- bzw. userspezifisch und hilft mir, die Aufwände des Betriebes auszugleichen. Mein Dank gilt an dieser Stelle auch allen Inserenten!

Impressum | © Copyright 2006-2015 Katharina Linhart | Wienergasse 2, A-2380 Perchtoldsdorf | +43 664 3851238 |

Katharina Linhart – schamanisch praktizierende Energetikerin
„Ich sehe Dich.“