Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Workshops in Vorarlberg - Dreiländereck

Workshops in Vorarlberg - Dreiländereck

In den angeführten Workshops werden Themengebiete intensiv und spezifisch erarbeitet und in Theorie und Praxis erfahrbar gemacht.

  • Der Zauber der Raunächte und die Magie des Räucherns

    Der Zauber der Raunächte und die Magie des Räucherns

    Die Raunächte werden mit 21.12., der Wintersonnenwende oder auch Julfeier bzw. Thomasnacht eingeläutet, beginnen jedoch erst mit dem 24./25.12 und dauern bis zum 5./6. Jänner des neuen Jahres der Epiphania (Erscheinung) bzw. dem Drei-Königstag. In diesen 12 Nächten spiegelt sich das gesamte kommende Jahr wider und sie galten als die perfekte Zeit um Träume zu deuten zu orakeln und sein Leben neu zu ordnen.

  • Die aufgestiegenen Meister und ihre Transformationskraft

    Die aufgestiegenen Meister und ihre Transformationskraft

    Die aufgestiegenen Meister, helfen uns unseren göttlichen Plan hier auf Erden zu verwirklichen. Dafür ist jedoch notwendig unsere wahre Größe, den positiv ausgerichteten freien Willen und unser Mitschöpfertum anzuerkennen. In der heutigen Zeit, wo alles im Wandel und Umbruch ist, gilt es sich den höheren Ebenen zuzuwenden, um im Fluss der Zeit zu sein, und sich auf die neuen Ströme des Jetzt einzuschwingen.

  • Urkraftzentren

    Urkraftzentren

    Die Ur-Kraft in Deinen Chakren (Energiezentren) verstehen zu lernen, schließt die lichten und dunklen Aspekte des Seins mit ein, denn nur im Gleichgewicht dieser Polaritäten lernt der Mensch sich kennen und definieren.

  • Aktivierung des inneren Kriegers

    Aktivierung des inneren Kriegers

    Unser Krieger/unsere Kriegerin hilft uns dabei, unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich möchten. So können wir für unseren spirituellen Krieger/in die nötigen Eigenschaften entwickeln, um unseren Wachtraum (das Leben selbst), als auch unsere Träume, die wir im Schlaf haben, wach zu tanzen.

  • Schattenwölfe und ihre Tore der Angst

    Schattenwölfe und ihre Tore der Angst

    Um den Schattenwolf im Inneren zu bezwingen, bedarf es Courage und Mut. Ihn zu bezwingen bedeutet nicht mehr länger die Augen davor zu verschließen, sondern mutigen und offenen Herzens auf die vermeintliche Gefahr zuzugehen. Die Angst, die sich aufbaut, ist nur deswegen so groß, da sie von der Angst vor der Angst genährt wird.

  • Life Changes- der Regisseur des eigenen Lebens sein

    Life Changes-  der Regisseur des eigenen Lebens sein

    „Der beste Weg, die Zukunft zu haben, die Du möchtest, ist sie zu schaffen!“

    Die Macht des Menschen ist so gewaltig, dass er sogar die Macht hat, seine Macht wegzugeben und sich selbst zu einem völlig machtlosen Geschöpf zu machen. Der Grund dafür: Ein Mensch, der wirklich Macht hat, ist für sein Leben verantwortlich!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen