Letterhead
 
Suche
Zeremonien

Zeremonien

Zelebriere ich Zeremonien im Leben, hebe ich ein Ritual aus der Belanglosigkeit und mache es zu etwas Besonderem. Taufen, Hochzeiten, aber auch Begräbnisse sind Wendepunkte im Leben eines Einzelnen, sowie der Gemeinschaft, der er sich zugehörig fühlt. Gestalte und kreiere mit mir das Event, das Du/ihr zelebrieren wollt und lasst es uns gemeinsam zu einem unvergesslichen Moment werden lassen.

Interesse?

Mit einem Klick auf den Button öffnet sich Dein E-Mail-Programm mit dem Text zur Kontaktaufnahme und der Möglichkeit, Dein persönliches Anliegen zu formulieren.

Persönlich anfragen  

  • Schamanische Taufe

    Schamanische Taufe

    Um einem heranwachsenden Menschenkind Halt und Struktur zu vermitteln sind Rituale wie schamanische Namensgebungen eine wunderbare Möglichkeit dem Kind Liebe, Aufmerksamkeit und Achtung für sich und den Kulturraum zu geben, in den es sich hineingeboren hat. Das Kind wird in die Gemeinschaft aufgenommen und zugleich als Kind von Mutter Erde mit den Elementen geweiht und gesegnet. Die vielen kleinen Rituale, die in die Zeremonie verwoben sind, weben ein Band der Stärke, Kraft und Verwurzelung.

  • Schamanische Hochzeit

    Schamanische Hochzeit

    Hochzeiten sind Hoch-Zeiten! Vieles in unserem Leben kann Hochs hervorrufen und doch ist der bewusst gesetzte und verbindliche Akt des sich Vereinigens mit einem anderen Menschen/mit einer anderen Seele, ein einschneidendes und prägendes Erlebnis. Lasst uns gemeinsam euren Tag gestalten und individuell zusammenstellen, damit das Ereignis von all den guten Mächten getragen, gehalten, unterstützt und gesegnet wird.

  • Schamanisches Begräbnis

    Schamanisches Begräbnis

    Begräbnisse werden in unserem Kulturkreis sehr oft mit Schwere, Trauer, der Farbe Schwarz, Tränen und Verzweiflung gleichgesetzt. Das Verlieren eines Menschen - ihn nicht mehr an seiner Seite zu wissen - ist in menschlichen Maßstäben gemessen traurig, doch die Seele macht sich frei von ihrem Erdenkleid und geht ins Licht. Das schamanische Begräbnis möchte voller Achtsamkeit gegenüber dem/r Verstorbenen als auch den Lebenden die Rituale der Verabschiedung zelebrieren. Dabei darf jedoch auch das Schöne, Lustige und Kraftvolle der Seele des verstorbenen Menschen in den Vordergrund gerückt werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner