Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Zweitages-Workhops

Zweitages-Workhops

Die Zweitages- Workshops ermöglichen Wissen zu erfahren, in Übungen und Meditationen zu vertiefen und Ressourcen aufzufüllen. Dadurch wird das erhaltene Wissen Alltagswissen und kommt zur Anwendung.

  • Der altägyptische Adeptenweg

    Der altägyptische Adeptenweg

    Die altägyptischen Heilweisen waren einerseits sehr auf dem Christusbewusstsein aufgebaut, anderseits auf den „Geheimnissen“ von Raum und Zeit - dargestellt durch die Mathematik, die Astronomie und Astrologie, sowie Klängen und Tönen. Das Ankh ist der Schlüssel zu den Arbeiten im feinstofflichen Bereich.

  • Interaktionen - die verbalen und nonverbalen Möglichkeiten Deines Ausdrucks

    Interaktionen - die verbalen und nonverbalen Möglichkeiten Deines Ausdrucks

    In jeder Minute unseres Seins kommunizieren wir, treten in Interaktion mit unserer Umwelt, tauschen uns aus, tasten uns ab und interpretieren aufgrund der eigenen Erfahrungen Situationen, Menschen, Emotionen und damit erfahrene Situationen.

  • Die Venussequenz

    Die Venussequenz

    Die Venussequenz macht Dir bewusst, wo Du strauchelst, welche Kernverletzung Dich im Griff hat, bzw. wie Du die Liebe unterdrückst. Erfahre über Deine eigene Matrix die Widerstandsmechanismen und Abwehrstrategien, jedoch auch die Integrationsmöglichkeiten und Heilung Deines tiefsten Kerns.

  • Schattenjäger - der Wut im Inneren auf der Spur

    Schattenjäger - der Wut im Inneren auf der Spur

    Wir tendieren dazu unsere Schatten zu verdrängen und zu verneinen, vergessen dabei jedoch , dass wir auch Talente, Gaben und Kräfte in uns tragen, die uns dabei behilflich sind, diese Schatten zu wandeln, und zu integrieren. Die Schatten, die wir in uns tragen sind verborgene Talente, die zu einer Kraft mutierten, die uns hindert unser wahres ICH zu leben. Oft sind negative Erlebnisse und Verletzungen der Grund dafür, dass wir diese einstige Kraft zu einem Schatten gewandelt haben.

  • Die Macht seine Berufung zu leben

    Die Macht seine Berufung zu leben

    Jeder von uns ist ein einzigartiges Individuum und vollkommen in seiner Art. Das bedeutet auch, dass jeder Mensch seine eigne Berufung hat, die in ihm/ihr den Wunsch auslöst, in der Welt oder in seinem/ihrem eigenen Leben etwas zu bewirken oder zu verändern. Alle unsere Talente, Charakterzüge, Potentiale, Stärken…etc. helfen uns dabei unsere Berufung zu leben.

  • Spirituelle Sterbebegleitung

    Spirituelle Sterbebegleitung

    Vor allem unsere Identifikation mit der materiellen Existenz ist für die Angst vor dem Tod verantwortlich. In der konventionellen Vorstellung ist der Tod das Ende/die Vernichtung. Und Vernichtung ist die größte alle Bedrohungen- sie ist der Kern jeder Angst.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen