Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Über die wirkende Kraft

Über die wirkende Kraft

Wirkende Kraft: Den Blick auf die Stärken zu richten, damit die Stärke die vermeintliche Schwäche integrieren kann.

Wer Außerordentliches sehen will, muss auf das blicken, was die anderen nicht beachten! (Daoistische Weisheit)

Im Sinne der wirkenden Kraft möchte ich einladen sich sich selbst hinzugeben, sich kennen zu lernen, wahrzunehmen und anzunehmen. Gemäß den Worten:

  • Ich nehme wahr, was ist.
  • Ich nehme an, was ist.
  • Ich integriere, was ist und
  • ich lasse los, was war!

Die wirkende Kraft zieht Wissen, Erfahrungen und das Handeln aus dem Herzenzu jeder Einzelbegleitung/Coaching bzw. Ausbildung hinzu.

Die prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung hilft Unbewusstes sichtbar zu machen, Knoten zu lösen und Klarheit in verfahrene Situationen zu bekommen, da der Blick nicht weg von der Herausforderung, sondern hin zu dem Thema gerichtet ist.

Erst durch das aktive Annehmen und vor allem Wahrnehmen was ist, kann ich das Thema zu mir hole und schauen, was es mit mir macht, was seine Schatten, doch auch was sein Benefiz ist, um es dann nach erfolgreicher Integration gehen lassen zu dürfen.

So bleibt der Lerneffekt in der gemeisterten Herausforderung bestehen,  und das Leid, das Selbstmitleid, die Täter/Opfer Achse, darf gehen, da es sich nun um verstandenes und integriertes Wissen handelt.

Diese Prozesse werden gespeist von:

Ich lade ein zum Verweilen, Gast sein, Auftanken, Wissen abholen und die eigene wirkende Kraft aus dem Inneren erfahrbar werden zu lassen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen