Letterhead
 
Suche
6/3 Vorbildhafter Veränderer

6/3 Vorbildhafter Veränderer

Innovationskraft: Mein Interesse gilt innovativen und neuen Dingen, die ich durch meine Individualität mitgestalte. Ich treibe neue Entwicklungen voran und baue Brücken in neu zu erschließende Bereiche. Ich transformiere Bestehendes und bin mit meiner Innovationskraft ein Meister der Veränderung.

6/3 Profil: Weisheit und Weitblick aus Erfahrung – Vorbildwirkung durch Verbundenheit/Erfahrung durch Erprobung

„VORBILDHAFTER VERÄNDERER - INNOVATOR“

Transzendenz & Weisheit

  • Weltveränderer!

Verbundenheit & Erfahrenheit

  • Der Überblick wächst in einem fortlaufenden Erfahrungs- und Objektivierungsprozess, der in Bezug zum Ganzen und zur wahren Natur der Dinge steht
  • Wachsende Wahrnehmung was jenseits der jeweiligen Erfahrung liegt

Isolation & Vermeidung

  • Abgeschnitten von Scham
  • Leugnung von Schmerz und schlechtem Gewissen
  • Abwehrmechanismus: Immer weiter machen, um Fehler zu vertuschen und zu vergesse. Die Weigerung eigene Fehler anzuerkennen, führt zu Vertrauensverlust in sich selbst und andere und verstärkt die Isolation.

Ziehe Dich nicht zurück, wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du es Dir gewünscht hättest. Nutze Deine Flexibilität und Deinen Optimismus. Richte Dein Leben so flexibel wie möglich ein, und nimm Dir genug Zeit, um sich von anstrengenden Erfahrungen zu regenerieren.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner