Letterhead
 
Suche
Biographie

Biographie

Ein altes Haus aus dem 13. Jahrhundert, eine Großmutter die sich mit okkulten Phänomenen beschäftigt hat, ein Großonkel, der die Sprache und das Wissen vieler kluger Köpfe hochgehalten und uns gelehrt hat und eine Großmutter, die feinfühlig, achtsam und spürig war und ohne zu wissen zwischen den Welten reiste, haben mich von Klein auf geprägt.

Ich möchte Dich ermutigen, Dich selbst zu lieben und den Blick auf Deine Stärken zu werfen, indem Du Deine Schwächen liebevoll integrierst. Als Wegbereiterin gebe ich Dir Strategien an die Hand, um das Gegenteil dessen zu tun, was üblich ist. Podcasts für Dein Fernstudium, sowie CDs und E-Books ermöglichen Dir, Dich vertieft und vor allem in Deinem Tempo mit Themen auseinanderzusetzen.

Meine Intention war und ist es, immer zu verbinden. Nichts getrennt voneinander und für sich alleinstehend zu sehen, sondern zusammen zu holen, Verbindungen zu ziehen, die Systeme untereinander in Kontext zu stellen.

Diese Systeme/Praktiken/Rituale und Zeremonien fließen für Dich immer individuell und neu zusammengestellt in die unterschiedlichen Einzelbetreuungen, in die Abendveranstaltungen und in die Ausbildungen mit ein.

Die Zugänge, die ich dir anbiete, sind vielfältig und wollen Dich in Deiner Gesamtheit ehren, denn Körper, Geist & Seele dürfen als Einheit wahrgenommen werden.

Ich unterstütze Dich dabei, die Türen Deines inneren Gefängnis zu öffnen und die Aspekte Deines Lebens anzunehmen. Denn was Du nicht besitzt, besitzt Dich, und was Du nie besessen hast, kannst Du auch nicht loslassen.

Viele unterschiedliche Berufe haben mein Sein nachhaltig geprägt: Die Menschenkenntnis, die ich als Kindergärtnerin (Elementarpädagogin), Sozialpädagogin und Flugbegleiterin sammeln durfte, ist ein großer Schatz, die das Zugehen und Verstehen anderer Menschen und das sich darauf einlassen erleichtert.

Mein unaufhörlicher Wissensdurst führt mich immer wieder auf neue Wege und ermöglicht mir so, im stetigen Fluss des Lernens und Wieder-erinnerns zu bleiben.

Als Brückenbauerin zwischen den Welten bin ich gerne für Dich da. Mit meinem Wissen aus den unterschiedlichsten Lehren und Welten, sehe ich Dich so wie Du bist und so wie Du sein kannst.

Denn wer Menschen führen will, muss hinter ihnen gehen, um Stütze und Wegbegleiter zu sein. Diese Wegbereiterin, Vermittlerin und Türöffnerin bin ich gerne, gemäß dem Ausspruch:

Sage es mir und ich werde es vergessen,
zeige es mir und ich werde versuchen es zu behalten
lass es mich machen und ich werde es verstehen.

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden!
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!

Ich freue mich Dich bei mir begrüßen zu dürfen!

Von Herzen, Katharina Linhart

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner