Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Biographie

Biographie

Ein altes Haus aus dem 13. Jahrhundert, eine Großmutter die sich mit okkulten Phänomenen beschäftigt hat, ein Großonkel, der die Sprache und das Wissen vieler kluger Köpfe hochgehalten und uns gelehrt hat und eine Großmutter, die feinfühlig, achtsam und spürig war und ohne zu wissen zwischen den Welten reiste, haben mich von klein auf geprägt.

Im Laufe der Jahre sammelte ich unterschiedlichstes Wissen aus den verschiedenartigsten Bereichen an.

Durch das Reisen als Flugbegleiterin hat sich auch das Reisen in die anderen Welten ergeben, um mich nun mit Energien, Karma- Umständen und vorangegangenen Leben schamanisch auseinanderzusetzen und neue Wege des Beschreitens/des damit Umgehens aufzeige.

Meine Intention war und ist es immer zu verbinden. Nichts getrennt voneinander und für sich allein stehend zu sehen, sondern zusammen zu holen, Verbindungen zu ziehen, die Systeme untereinander in Kontext zu stellen. Diese Systeme/Praktiken und Rituale fließen für den Klienten immer individuell und neu zusammengestellt in die Einzelbegleitungen bzw. Workshops mit ein.

Das vernetzte Denken, viele verschiedene Blickwinkel einnehmen zu lernen und daraus folgend Schlüssel zu ziehen ist für mich persönlich sehr wichtig. Diese Art von Denken und übergreifendes Vernetzen von Wissen, Qualitäten und Ressourcen ist mir ein großes Anliegen, so dass auch dies bei allen Lehreinheiten miteinfließt und ich den Schüler/Klienten dazu ermutige die 3. Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Diese 3. Möglichkeit ist der Ausstieg aus dem schwarz/weiß Denken!

Viele unterschiedliche Berufe haben mein Sein nachhaltig geprägt. Die Menschenkenntnis die ich als Kindergärtnerin, Horterzieherin und Flugbegleiterin sammeln durfte, ist ein großer Schatz der das Zugehen auf andere Menschen und das sich Einlassen, erleichtert. Mein unaufhörlicher Wissensdurst führt mich immer wieder auf neue Wege und ermöglicht mir so im stetigen Fluss des Lernens und Wieder-erinnerns zu bleiben.

Denn wer Menschen führen will, muss hinter ihnen gehen, um Stütze und Wegbegleiter zu sein. Diese Wegbereiterin, Vermittlerin und Türöffnerin bin ich gerne, gemäß des Ausspruches:

Sage es mir und ich werde es vergessen,
zeige es mir und ich werde versuchen es zu behalten
lass es mich machen und ich werde es verstehen.

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden!
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun!

Ich freue mich Sie/Dich bei mir begrüßen zu dürfen!

In La´kesh (Ich bin Dein anderes Du), Katharina Linhart

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen