Um in der Inspiration und in dem verbundenen Energieschub und Wachstum zu bleiben, braucht es folgendes: Offenheit, Verbundenheit und der Ausgleich zwischen Weiblich und Männlich. Um Offenheit und Verbundenheit zu erleben, ist es von Nöten in Verbindung mit Dir selbst, Deinen Wünschen und Bedürfnisse zu gehen, sowie den guten und stabilen Kontakt zu Mutter Erde herzustellen. Die Polaritäten in Dir können durch abwechselnde Perioden der Aktivität und Passivität ausgeglichen werden. Dynamische Phasen, in denen Aufgaben angegangen werden, müssen durch Phasen der Ruhe und der Reflexion ergänzt werden. Dies ermöglicht Dir Deine Ziele spielend zu erreichen. Perioden der Wiederherstellung/des Aufbaus und des Impulses sind genauso wichtig, wie die Arbeit selbst, denn sie erlauben Dir, Deine Inspiration zu erneuern.
Blicke hierfür immer wieder unter die Oberfläche zu Deiner "inneren Quelle", da es wichtig ist heraus zu finden, wie die neue Situation, Aktivität oder Beziehung die nährenden Quellen in Deiner Seele anzapft. Wenn Du dabei bist etwas Neues zu beginnen, stelle Dir folgende Fragen: "Wird mein Neubeginn dazu führen, dass ich mich erfrischt und erneuert fühle? Wird es mir möglich sein, ein neues Wohlgefühl zu erfahren?"
Wenn JA, lade ich Dich ein zu springen und JA zu Deinem Leben, Deiner Seele und zu all den Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten zu sagen.