Ein reines Herz darf so leicht sein wie eine Feder, sprich: agierst Du aus Deinem Innersten heraus – angebunden an Deine Seelenessenz – bist Du mit Dir im Reinen und stehst voller Kraft zu Deinem So-Sein.
Verbindlich zu Dir und Deinen Bedürfnissen, Werten und Wünschen zu stehen, ist ein essentieller Schritt, um Ihnen gerecht werden zu können. Die Verbindlichkeit mit Dir darf an erster Stelle stehen, um Verbindlichkeit von außen zu erhalten.
Wisse, Du bist immer Licht und Schatten, beides ergibt das Ich, das Du bist. So kann die Kernverletzung in Deinem Innersten heilen und befriedet werden. Himmel und Erde verbinden sich in Dir und richten Dich anhand dieser Achse auf.
Aus dieser Position heraus ist es Dir möglich, Dich mit Hindernisse zu konfrontieren und diese beharrlich mit der richtigen Motivation aus dem Innersten heraus zu bewältigen.
Wisse, dass Dein Herz Dein Kompass ist und Du alles manifestieren kannst, was Du brauchst. Gib Deinem göttlichen Funken die Elektrizität Deines Lebensfeuers und Dein reines Herz geht mutig und offen voran, um das Leben zu zelebrieren.
Bedenke: Ein Geist, der durch eine neue Erfahrung gedehnt wird, kann nie wieder in seine alte Dimension zurückgehen.