Das Wissen um den richtigen Zeitpunkt, um Fortschritt zu ermöglichen, ist ein nicht unwesentlicher Faktor. Lerne die Geduld und das Gespür aufzubringen, abwarten zu können und im richtigen Augenblick zuzuschlagen und die Welle des Lebens zu reiten.
Deine Autorität ist gefragt und diese muss nicht laut oder polternd sein, um Deine Überzeugungen in die Welt zu senden. Sie darf sich erstarkt in Dir ruhend zeigen, um Dich in Dir, Deinen Werten und Positionen zu festigen und die Welt in Deinem ureigenen Rhythmus zu erleben. Du bist schon perfekt, so wie Du bist, und erlaubst Du Deinen inneren Impulsen, den Raum einzunehmen, den sie brauchen und wollen, bist Du im Einklang mit Dir.
Falle nicht in Ruhelosigkeit und hektisches Handeln, sondern fokussiere Dich in Deinem Innersten, werde ruhig wie der Baum und schieße den imaginären Pfeil in das Ziel, das Du dir wünschst. Dann kannst Du dich an der unsichtbaren Schnur festhalten und das Ziel im Auge behalten.
Behalte dabei Erfahrungen im Hinterkopf, um den Unterschied zwischen stimmigen Erfahrungen, die Dir und Deiner Seele gut tun oder Ego getrieben Unternehmungen, zu erkennen. Behalte Dir stets die Zuversicht, dass Dein Lebensbaum Dich hält, Dein Pferd Dich trägt und Du nur so schnell reisen kannst wie das Kanu Dich trägt.