Letterhead
 
Suche
Zur Ruhe kommen

Zur Ruhe kommen

Stille, Raum für sich, Muse, um den eigenen Gedanken nach hängen zu können und das Ankommen bei sich selbst zelebrieren, ist ein wertvolles Gut, um der Hektik und den Wirren im Außen zu entfliehen.

Impulstext zur Zeitqualität

Werde ich still und lass ich meine Gedanken zur Ruhe kommen, kann ich meine innere Stimme hören. Die, die Deine Wahrheit spricht und Dein Sein im Hier und Jetzt prägt. Werde Dir dabei jedoch auch gewahr, dass diese kleine Stimme mal Engelchen und mal Teufelchen sein kann. Verifizieren zu lernen, zu reflektieren, in den Austausch zu gehen und andere Meinungen gelten lassen, ist ein wesentliches Tool, um zu reifen und zu wachsen.

Anderen die Schuld für Entbehrlichkeit im eigenen Leben zuzuschieben, oder die eigenen Probleme zu projizieren, dient niemanden und lässt eine Scheinruhe aufkommen.

Forsche daher lieber in Deinem Inneren nach neuen ungewöhnlichen Anregungen, einem neuen Fokus und der Korrektur, die vorgenommen werden darf, um ein Übel zu beseitigen. Wisse es ist nie das Außen, dass Dein Sein verändert, sondern ausschließlich das innere Einrenken und das stehen lassen, was ist.

Vergebung ist das Schlagwort, um das innere Kind zu beruhigen, und Dir die Schönheit des eigenen Seins zu offenbaren. Lauscht Du nach innen und lässt Dich nicht von Einflüsterungen in Richtungen drängen oder schieben, hörst Du Deine innewohnenden Unterstützer und kannst Dich aus der Ruhe heraus, erstarken.

Die Ruhe, die neues Leben verheißt, empfängt dieses in Deinem Dantiem. Komme an in Deiner schöpferischen Kraft, und gebäre aus Deinem Schoßraum heraus Deine wilde Frau, um frei das Leben zu leben, dass Du Dir erträumt hast.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner