Letterhead
 
Suche
Gesehen werden

Gesehen werden

Jeder von uns möchte in seinem Wesen und das, was ihn ausmacht, gesehen werden und manch einer tut viel zu viel, um beachtet und gesehen zu werden. Dabei kann es leicht passieren, dass wir über die eigenen gesunden Grenzen hinausgehen.

Impulstext

Stelle dir daher die Frage, was Dich dazu verleitet, Dich über die Maßen zu verbiegen, um etwas zu bekommen, was scheinbar nur so zu bekommen ist?

Wirf einen Blick zurück und betrachte Deine Lebensgeschichte? Welcher Anteil in Dir hat dieses Muster geboren, weil er etwas erhalten hat, was in dem Augenblick das Beste war?

Werde dir dabei gewahr, dass es Dein jüngeres Ich war, dass diesen inneren Deal eingegangen ist und nicht Dein erwachsenes Ich. Seelenaspekte nach Hause zu holen und den Ahnen ihre Thematiken zu lassen, gleicht einem Befreiungsschlag.

Manchmal geben wir auch einem Schattenaspekt von uns die Führung, da uns dieses Verhalten ebenfalls als Kinder in der Vergangenheit dienlich war. Mit zunehmender Bewusstheit dürfen wir klar und wach sehen, was ist und nicht was war.

Sich selbst kennenzulernen, in die eigenen Tiefen abtauchen, seine Grenzen zu stecken und sich selbst zu sehen, darf das Ziel sein. Siehst du Dich, weißt Du wer Du bist und was Dich so besonders macht, ist der nächste Schritt die Anerkennung dieses Wissens. Erst durch die Annahmen und Integration dessen, was ist, ist Weiterentwicklung möglich.

Hole Dir hierfür Deinen Seelenbegleiter an die Seite und erkunde das Land in Deinem inneren, das mit Schätzen, Unterstützern und Fülle auf Dich wartet.

Die weiteste Reise Deines Lebens ist die vom Kopf in Dein Herz!

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner