Letterhead
 
Suche
Revolutionäre Reformen

Revolutionäre Reformen

Die Welt befindet sich im Wandel und die Energie die uns zurzeit begleitet, ist die der französischen Revolution. Damals wie heute geht es um ein Aufstehen und Einstehen für sich selbst. 

Impulstext

Für ein gerechtes Miteinander und das Anerkennen Deines individuellen Spirits, ist es unablässig jede Form von Mangeldenken, Deine Person betreffend, gehen zu lassen. Sieh Dich als das Wesen das Du bist und dass Du niemand anderen gleichst, und das ist gut so. Lade die Fülle, die das Universum für Dich bereit hält in Dein Leben ein.

Sich einem Regime, Werten, Einstellungen, Ansichten zu widersetzen die einem nicht entsprechen ist ein Akt des Selbstrespekts. Erlaube Deiner inneren Kreativität aus der Lähmung nach außen zu treten und mach Dich von der Bürde der Erwartung frei.

Diene zuallererst Dir selbst und sei dabei mitfühlend und wahrnehmend was Deine Seele braucht um atmen zu können. Lass ab vom Kämpfen und Rechthaben, lass den Besserwissern das letzte Wort und finde Frieden mit Dir im inneren.

Revolutionäre Zeiten sind Zeiten des Wandels und der Neuorientierung und Du selbst bestimmst wohin Du Deine Energie lenkst. Verschleudere und verschenke sie jedoch nicht an Personen, die es nicht wert sind, da sie Wasser in Dein Feuer gießen.

Deinen persönlichen Durchbruch in dieser Zeit der Transformation feierst du dann, wenn Du die Dinge siehst wie sie sind und sie nicht länger schönfärbst. Diese Klarheit erlaubt Dir einen Schritt zurückzutreten und die Dramen der anderen auch bei ihnen zu belassen. Werde objektiv und klar in Deinen Ausrichtungen und richte Deinen Fokus auf Deine Mitte, um Deine Achse zu wahren.

Die Revolution der Jetztzeit darf hin zu einem individuellen jedoch nicht egomanischen Sein gehen. Gut für sich zu sorgen, bedeutet nicht andere mit Füßen zu treten, sondern respektvoll und liebevoll zu unterstützen, aber nicht die Thematiken abnehmend, sowie helfend aber nicht für den anderen tuend, da zu sein.

Reformen erfordern Umstrukturierungen. Lade Deine Krafttiere und inneren Verbündeten ein, um den eigenen Schatten gewahr zu werden und gleichzeitig Seelenanteile wieder zu reintegrieren.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner