Letterhead
 
Suche
Der schlafende Phönix

Der schlafende Phönix

Um sich wie Phönix aus der Asche erheben zu können, ist ein Bewusstsein von Nöten, dass man sich in einer Art Dämmerschlaf befunden hat und dass nun der Weckruf an die Seele ergeht.

Impulstext

Die Zeiten, in den wir uns befinden sind von Umwälzungen geprägt und es ist jeder angehalten mit dem Fluss des Lebens zu gehen. Seit einigen Jahren ist jede/r Einzelne aufgerufen dem Ruf der eigenen Seele zu folgen, und den Blick nach vorne zu richten. Das was bis vor einigen Jahren als Standard galt, ist nicht mehr und wird auch nicht mehr wiederkehren.

Sich aus dem Alltag zu erheben und in ein neues Sein hineinzufliegen, ist die Aufforderung an Dich. Dies bewerkstelligst Du am besten, wenn Du Dir gegenüber schonungslos offen bist und Frieden schließt mit dem was in der Vergangenheit war.

Jeder Ahn/jede Ahnin hat zu Deinem Leben etwas beigetragen und es gilt nicht es in gut oder schlecht, sondern in „so ist es“ einzuordnen und zu lernen und zu reifen, was Dir Deine Ahnen mitgeben konnten.

Wisse, dass jeder/r immer so viel macht, wie ihm/ihr möglich ist oder war, bzw. der Zeitgeist ermöglicht hat. Über jemand anderen zu richten, der älter oder jünger ist als Du und Du nicht in seinen/ihren Schuhen gegangen bist, ist weder gerecht oder reflektiert und doch neigen wir alle immer wieder dazu. Die Welt dreht sich weiter und wir entwickeln uns und jeder macht seine eigenen Erfahrungen und Fehler, die zum Leben dazu gehören.

Toleranz zu erlernen, ist für die Welt von heute ein dringendes Muss und sollte in allen Bereichen angewandt werden. Wie im Kleinen, so im Großen. Das was als Vorbild für den Einzelnen fungiert, wird unabhängig vom Alter nachgeahmt, und zwar immer dann, wenn es Dich berührt oder Du eine emotionale Verbindung herstellen kannst.

Erwache aus dem Schlaf und verbinde Dich mit Kräften, die Dich stärken und neu ausrichten lassen. Gemeinsam voller Toleranz und Empathie ist ein Miteinander möglich. Erlaube Dir daher sensitiv zu sein, wann Du Dein Verhalten ändern darfst, um ein Teil der Reform zu sein, die sich beginnt zu formieren.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um aus jeder Minderung voller Hoffnung nach vorne zu gehen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung:

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner