Gedankensplitter-Video
Impulstext
Nimmst Du zu den Sachverhalten eine korrekte Haltung ein, erstarkst Du. Mit korrekter Haltung ist das bewusste Wahrnehmen des vorliegenden Sachverhalts gemeint und nicht ein Verschleiern oder das Aufbauen einer Illusion. Geh besonnen jedoch zielstrebig daran Licht in Deine dunklen Bereiche zu bringen.
Wenn Du Dich von etwas befreien möchtest, um Gerechtigkeit zu erfahren, ist es essenziell sich mit dem Begriff „Recht“ auseinanderzusetzten.
Das Recht ist der Wille, gerecht zu handeln.
- Wie oft fühlst Du Dich rechtlos?
- Wo fertigst Du dir Dein Recht?
Gerechtigkeit hingegen heißt, diesen Willen umzusetzen, also alle gleich zu behandeln.
- Wie sehr behandelst Du Dich gleich wie andere?
- Wie aufrecht steht Du für Dich ein?
- Wie rechtens handelst Du?
Frieden stellt sich dann ein, wenn man einerseits im Frieden mit sich ist, aber auch andere im Frieden stehen lassen kann. Ist das nicht möglich, dann sei gerecht Dir und dem anderen gegenüber und verbiege weder Dich noch fordere dies indirekt vom anderen ein, sondern handle aus der Kraft des Pro-Ego heraus.
Es gilt sich selbst und das jüngere Ich anzusehen, Klarheit in die Herzensangelegenheiten Deines inneren Kindes zu bringen, um der Veränderung Tür und Tor zu öffnen. Dann erwacht Dein innerer Teil der den Stab führt, um Dich auf Deinem ureigenen Weg zu leiten und zu führen.
Der Frieden stellt sich ein, wenn Du Dir gewahr wirst, welche Dinge Du beendest, um einen Neuanfang zu ermöglichen. Du kommunizierst klar, deutlich und direkt und bringst dadurch Bewegung in eine Angelegenheit. Der Durchbruch gelingt dann, wenn Du Dich der Verwirrung, die sich Deiner bemächtigt hatte stellst und durch sie hindurchgehst. Die Klarheit, die sich dann eintritt wendet Deine Not, Du wirst Dir selbst wieder gerecht und kannst offeneren Herzens auf die Menschen zugehen, die Dir wichtig sind.
Bedenke bei all Deinen Handlungen, das Recht haben nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat und Harmoniesucht nichts mit Frieden!
Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. An die eingetragenen Newsletterempfängerinnen und -empfänger wird jeden Montag der Newsletter mit einem Gedankensplitter-Text als E-Mail persönlich adressiert zugestellt. Ebenso wird immer am Ersten des Monats die Videobotschaft der spirituellen Prozessbegleitung via E-mail zugestellt. Du kannst Dich auch auf meinem youtube Kanal der "wirkenden Kraft" als Abonnent/in eintragen und wirst über neue Videos informiert. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung: