Letterhead
 
Suche
Die Kraft der Erneuerung und Deiner Ungewöhnlichkeit - der Uranus in der 64keys Matrix

Die Kraft der Erneuerung und Deiner Ungewöhnlichkeit - der Uranus in der 64keys Matrix

Das Wissen um die 64 Hexagramme in Kombination mit der Verknüpfung der makrokosmischen Einflüsse auf Dich als Individuum in Deinem Mikrokosmos, ergibt eine Darstellung Deiner Stärken. Des Weiteren werden an diesen Abenden die Querverbindungen zwischen den 64keys® und den dahinter stehenden spirituellen und magischen Wesenheiten, die Kraft und Magie der Runen und des Tarot gezogen.

Die Auflösung des Vordergründigen und das Wissen um den Schleier den es zu lüften gilt

Der Uranus steht für die Innovationskraft, um teilweise durch Chaos sich aus zu engen oder beengten Situationen zu befreien. Dadurch kann das ungewöhnliche Genie, die eigene Originalität einzigartig zum Ausdruck gebracht werden. Der Spruch "Wir werden alle als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!", bringt die uranische Kraft am besten zur Geltung.

  • Der Neptun und seine Kraft und Einflüsse auf Dich
  • Reflexion zu Wörtern und ihrer Kraft Dich zu berühren, oder etwas in Dir auszulösen
  • Was ist Traum und was ist Realität?
  • Wo bist Du der Verwirrung und Täuschung anheimgefallen?
  • Reise zu Neptun in die Tiefen der Meeres um in einer Trance mit dem Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen
  • Das Tor in die andere Welt: Der Tod als Wächter und Torhüter
  • Dein Unbewusstes und seine Macht
  • Rückführung zu Illusion und Blendwerk

Diese Abende arbeiten explizit für Dich, und mit Dir als Individuum.

"Wir werden alle als Original geboren – die meisten sterben als Kopie!“

Diese Audio Einheiten können ohne Vorkenntnisse studiert werden. Es empfiehlt sich zwecks Verständnis die Wissensseiten zum Thema 64keys Matrix zu studieren, oder sich eine persönliche 64keys Potential- und Krafttfeldanalyse zum vertiefenden Verständnis erstellen zu lassen.

Erhalt des Selbststudiums

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und die gewünschte Selbsterfahrungseinheit zu.
  2. Übermittle mir Deine Geburtszeiten: Datum, Ort und exakte Geburtszeit, damit ich die Selbsterfahrungseinheiten explizit mit einem eigenen Audiofile für Dich zuzüglich zu den aufgenommen files erstellen kann.
  3. Du kannst den Buchungsbutton auf den jeweiligen Unterseiten (MP3 bestellen) nutzen, um direkt die gewählte Selbsterfahrungseinheit zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link des Selbststudiums.
  4. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  5. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.
  6. Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir den Audiokurs (Audiofiles und PDF Skripten) zu. 

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Sprecherin

Kosten

Preis:
€58,00 inkl. 20% USt. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Diese Abende arbeiten explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich über die 64 Hexagramme des I-Gings, eingewoben in das 64keys® Coaching, das Selbststudium explizit für Dich vorbereiten kann.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen