Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Fuchs

Krafttier Fuchs

Der Fuchs ist ein schlauer und gerissener Hüter Deiner Seele und holt die Anteile Deiner Essenz/Deiner Seele wieder nach Hause.

Daher möchte er Dich immer wieder einladen Deinem Weg, Deinem inneren Licht und Deiner ureigensten Kraft bedingungslos zu folgen. Er sieht die Dinge auch immer im Licht des Narren, der mit Gewitztheit, Narrentum und Erfindungsreichtum durchs Leben geht. Das Krafttier ermutigt Dich darauf zu vertrauen, dass Dein ICH so perfekt ist, wie es ist. Sei Dir selbst treu und lasse Dich nicht von den unerlösten Seiten Deines Ichs den Schatten und Ängsten gefangen halten. Sei Dir selbst gegenüber sanft, liebevoll und achtsam. Der Fuchs, ein Lehrer der Dich das Tarnen und Verwandeln lehren möchte, bringt Dich auch mit Deinen Ahnen in Kontakt und lädt Dich ein mit seiner Hilfe Umstände und Personen genau zu betrachten und gegebenenfalls in ein neues Licht zu rücken.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen