Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Hai

Krafttier Hai

Der Hai, ein wendiger und flinker Räuber, handelt schnell und zielgerichtet.

Hat er seine Beute erspäht und "Blut gerochen", gibt es nichts, was ihn aufhält. Menschen, die als Geschäftshaie bezeichnet werden, vereinen diese Attribute oft in sich, wenngleich sie von einer gewissen Skrupellosigkeit durchdrungen sind. Kommt der Hai als Krafttier an Deine Seite, so möchte er Dich auffordern wahrzunehmen, was ist und darauf zu reagieren bzw. zielgerichtet zu agieren. Halte Deinen Fokus, beseitige was nicht länger zu Dir gehört und handle zielgerichtet und entschlossen. Dieses Vorwärtsstreben stärkt Deinen Mut zu Dir und Deinen Angelegenheiten zu stehen. als Einzelkämpfer möchte er Dich auch lehren klare Grenzen ohne Missverständnisse zu ziehen.

Als ein Tier der Schwimmer, die im Süden des Medizinrades zu finden sind, stehen sie mit Deinen Emotionen in Verbindung. Tauche, schwimme und erfahre Dich im Bad Deiner Emotionen und Gefühle in der Krafttierreise durch das Medizinrad.

Alle 111 hier angeführten Krafttiere und ihre wirkenden Kräfte im E-Book: „Die Botschaft der Krafttiere“

Verbindung zu Deinem Krafttier aufnehmen

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin

    Pädagogin und spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin, Türöffnerin, sowie Wissensvermittlerin.

    64keys Expertin, Schamanisch praktizierende Energetikerin, Vitapädagogin, Dipl. Hypnosetrainerin, Wissende im Bereich der systemischen Sexualarbeit und der schamanischen Aufstellungsarbeit

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen