Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Motte

Krafttier Motte

Macht sich die Motte in Deinem Leben breit, dann frage Dich: "Was steht schon lange zur Lösung an?", "Woran halte ich fest?", "Was lasse ich nicht los?" …

Dies können Emotionen, Wahrnehmungen, Glaubenssätze, Parameter oder auch Personen und Situationen sein. Da Motten meist mit dem Essen ins Haus gelangen, stellt sich auch die Frage: "Hortest du zu viel?" Dieses Horten/Festhalten kann sich wiederrum sowohl auf die stoffliche, wie auch auf die feinstoffliche Welt beziehen. Die Motte als Krafttier möchte Dich daher einladen Dein Umfeld, in dem Du lebst, einer genauen Prüfung zu unterziehen: Welche Personen leben mit Dir und wie fühlst Du Dich mit Ihnen? Ist Dein zu Hause frei von alten belastenden Energien? Nur durch das Säubern und Reinigen kann im Bewusstwerdungsprozess Veränderungen wahrgenommen, angenommen, integriert und letztendlich durch Transformation und Vergebung losgelassen werden.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen