Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Rochen

Krafttier Rochen

Gleitet der Rochen auf Engelsflügel gleich in Dein Leben, erinnert er Dich an die Leichtigkeit des Seins erinnern, und daran, im stürmischen wie im sanften Auf und Ab des Lebens mitzuschwingen.

Es gibt Zeiten der bewussten Präsenz und Zeiten des Rückzugs und der Tarnung. Der Rochen möchte Dich einladen, gut in Dich hineinzufühlen, wann es gut ist sich bedeckt zu halten, mit der Umgebung und des Seins geradezu zu verschmelzen/sich anzupassen/einzugliedern und in eine neutrale Beobachterposition zu gehen. Verhalte Dich dort ruhig und warte in Ruhe und Geduldigkeit ab, bis sich die "Wellen im Außen" geglättet haben. Dieses Krafttier möchte dich daher auch lehren, authentisch sein: Dir selbst, Deinen Emotionen, welcher Natur auch immer, bedingungslos zu vertrauen und den Fokus auf Dein Ziel, Dein So-Sein und Deinen ureigenen Weg zu halten. Der Rochen taucht zumeist in Gruppen auf, sodass auch Deine Freunde und Deine Familie (Blutlinie oder emotionale Familie) ein wichtiger Part in Deinem Leben sein dürfen, um Ruhe und Kraft zu tanken, um mit Harmonie und Leichtigkeit auf den Wellen des Lebens zu gleiten. Erlaube Deinem Anders-Sein Raum zu geben und Dich und Dein So-Sein als Ressource zu erkennen.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen