Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Mut

Mut

Mut ist die Kraft trotz Angst zu handeln!

Wenn wir mutig sind, unsere eigenen inneren Standpunkte einnehmen und Willensstärke zeigen, dann können wir unseren tiefsten Überzeugungen treu bleiben, denn dadurch, dass Du so mit Deinem wahren Selbst in Berührung kommst, kann Dich nichts davon abhalten, das zu erreichen, was Du möchtest. Stelle Dich also mutig all Deinen Hindernissen, die Dich letztendlich nur zur Blüte und Reife bringen möchten und habe Geduld, indem Du dem Schatten/der Angst mutig ins Auge blickst und weisst auch das BIN ICH. Das Leben kann manchmal eine große Herausforderung sein, besonders wenn Erfahrungen/Erlebnisse schwer auf uns lasten. Das Herz erleidet zuweilen dann tiefste Verletzungen und wir fühlen uns mutlos und ohnmächtig. Ich lade Dich ein, Deinen Traum zu entwerfen und zu erschaffen, indem Du Schritt für Schritt weiter gehst-mit einer Sanftheit, die von einer inneren Entschlossenheit zeigt. So können sich die Tore hin zu Deiner Vision öffnen und Dich der/die werden lassen die/der Du wirklich bist.


Wage es anders zu sein, denn das macht den Unterschied!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen