Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Transformation

Transformation

Schattenarbeit ist Transformationsarbeit, denn "Was Du nicht in Besitz nimmst, besitzt Dich!"

Lerne die Aspekte von Dir zu demaskieren, die Deine Beziehungen, aufgrund von Projektionen oder Spiegelungen zerstören, Deinen Geist stumpf werden lassen und Dich hindern Deine Träume zu leben. Es gilt zu den tiefsten und dunkelsten Aspekten in Dir zu sagen: "DAS BIN ICH!" Nur dadurch erlangst Du Klarheit über Dich selbst, kannst Dich und Dein Sein annehmen, die Spiegelungen im Außen werden nicht mehr notwendig und körperliche Gebrechen dürfen aufhören, da Du zu Dir JA sagst.

Hole Dein ICH in Dein Lebensboot und lass die Illusionen über das, oder die Person, die Du glaubst sein zu müssen, gehen.

Es ist der Sinn unseres Lebens vollständig zu werden, deswegen rufen wir in der Welt immer nur das hervor, was wir erkennen müssen, um ganz zu werden. Wisse: Du ärgerst Dich nur über Charakterzüge anderer, weil Du sie selbst hast und ihnen noch nicht erlaubt hast, ein Teil von Dir zu werden.

Erlaube Dir also zu dürfen und DU zu sein.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen