Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Mut

Mut

Mut ist die Fähigket, trotz Angst zu handeln!

Mut zu haben ist etwas anderes als Mut zu beweisen. Wenn Du Mut hast, dann hast Du Courage zu etwas, zu jemanden oder für etwas oder für jemanden einzustehen. Dieser jemand, darfst auch Du selbst sein. Oft ist es gerade bei uns selbst am schwierigsten, offen, mutig und authentisch zu sich und zu seinen Wünschen, Bedürfnissen, aber auch Fehlern zu stehen. Die Stärke und der Mut können an der Oberfläche als Loyalität und Führung auftreten. Führung zu übernehmen, bedeutet nicht, dass Du nie Fehler machst oder gar frei von Furcht und Sorge bist. Nein, es bedeutet vielmehr den Mut zu besitzen, Fehler einzugestehen und zu vergeben - sich selbst und anderen. Daraus erwächst eine Toleranz und eine innere Größe.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen