Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Liebe

Die Liebe

Ich lade Dich ein zu lauschen, mehr zu hören, als das Offensichtliche, feinfühliger für die Schwingungen zu sein, die in der Luft liegen, hellhöriger zu sein, um die Nuancen in der Stimme wahrzunehmen, hellsichtiger, um die Mimik zu deuten und das verräterische Zucken der Mundwinkel, oder das Blinzeln des Auges wahrzunehmen.

Um die Liebe zu mir zu stiften, lasse ich jemanden in Dir entstehen, der für mich Partei ergreift, denn ich werde Dir nicht die Gründe sagen, weshalb Du mich lieben sollst, denn Du hast keine Gründe. Der Grund zum Lieben, ist die Liebe selber. Die wahre Liebe verausgabt sich nicht. Je mehr Du gibst, umso mehr verbleibt Dir, denn wenn Du Dich anschickst aus dem wahren Brunnen zu schöpfen, spendet er umso mehr, je mehr Du schöpfst.Lieben heißt nachsinnen. Es kommt die Stunde, in der Du Dich mit Deinem Liebsten vereinigst, was nicht auf dieser oder jener Einzelheit des Gesichts oder diesem oder jenem Wort, dass er ausspricht, sondern auf ihm beruht.Die Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen. (Antoine de saint-Exupéry)

Die Liebe denkt nicht - Die Liebe ist!

Sei wachsam, achtsam und mit Deinem ganzen Menschsein beim anderen, und dadurch liebevoll achtend und wertschätzend auch Dir selbst und Deinem Auftrag als Seele gegenüber: zu sein und aus dem Herzen zu handeln.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen