Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Dein Kraftfeld

Dein Kraftfeld

Alles schwingt und ist in Bewegung! Jedes Ding, Tier oder Person hat ein Kraftfeld um sich. Die Interaktion der Kraftfelder untereinander bewirken etwas und lassen uns emotional, sachlich oder mit Erfahrungen darauf reagieren.

Der Mensch selbst lebt in Bewusstseinsfeldern, wobei wir selbst die Bewusstseinsfilter im Bewusstseinsstrom sind. Vieles davon ist nicht Deinem freien Willen zugeordnet, doch wie Du damit umgehst ist Dein freier Wille!!

Bedenke, dass das Zeitalter der Planung zu Ende geht, denn die Matrix an sich unterstützt keine "Stammesprinzipien" mehr, da das Authentisch-sein an die erste Stelle rückt. Alles Aufgesetzte, alle Masken und Darstellungen gehören dem alten Prinzip an. Ebenso die Erwartungshaltungen und die Wertigkeit in gut/böse oder richtig/falsch ebenso. Das Prinzip oder die Glaubensstruktur: "Du bist nur so viel wert, wie viel Du arbeitest" darf weichen, da es jetzt um Dein individuelles Sein, Deine Verwirklichung als Mensch/als Energiewesen geht. Die Selbstliebe und das Sein im Jetzt rückt in den Brennpunkt, damit das Umgehen mit Veränderungen intuitiv gesteuert werden darf, resultierend aus der Sicherheit: "Ich bin ok, so wie ich bin!"

Es ist Dein Dir innewohnende Spirit, der an die erste Stelle rücken darf, um Dein ICH authentisch und wahrhaftig zeigen und leben zu können. Hierzu ist es jedoch von Nöten Dir selbst die Erlaubnis zu geben, genau die/der zu sein, die/der Du sein möchtest. Es gilt unabhängig und frei von den Meinungen und Be- und Verurteilungen sicher und autark in Selbstliebe in Dir zu ruhen. Aus dieser inneren Sicherheit erwächst ein Kraftfeld der Stärke, und Ohnmacht und Frustration mit etwas oder jemand darf der Vergangenheit angehören.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen