Letterhead
 
Suche
Zeit

Zeit

"Wenn Du so denkst, wie Du immer gedacht hast, wirst Du handeln, wie Du immer gehandelt hast. Wenn Du so handelst, wie Du immer gehandelt hast, wirst Du das bewirken, was Du immer bewirkt hast!" (Albert Einstein)

Es gilt sich bewusst zu werden, dass es an der Zeit ist sein So-Sein, sein Denken und Handeln, seine Werte und Einstellungen einer genauen Prüfung zu unterziehen. Ist das Verhalten oder Deine Einstellungen Deiner Entwicklung, Deinem Ich entsprechend? Bist Du weitergegangen, hast die Zeit und ihre Erfahrungen verinnerlicht und daraus Schlüsse gezogen, oder bestimmt der gleiche Trott und das gleiche Einerlei mit wenig bis kaum Perspektiven Deinen Alltag und Dein Leben

Wenn ja, dann wird es Zeit! Zeit sich Zeit zu nehmen und sich selbst genauso wichtig zu nehmen, wie all die anderen rund um Dich. Hast Du Dich schon einmal mit Dir sebst verabredet? Dein Ich in Deinen Terminkalender eingetragen, wie all die anderen "ach so wichtigen Termine"? Gönne Dir Zeit, schenke sie Dir und halte die Termine mit Dir ohne faule Ausreden oder vorgeschobenen Wichtigkeiten, ein.

Diese Zeit für Dich ist Zeit für all das Sein, dass Du genießen magst: das Dich pflegen und verwöhnen, Deinen Körper entgiften und bewegen, Deinen Geist mit Dingen beschäftigen, die Dir ganz leicht von der Hand gehen und Dein Herz vor Freude springen lässt. Zeit, die Dir Raum zum (durch)atmen lässt, Dich entspannt und genüßlich schlafen lässt, Zeit für Deine Kreativität und wie Dein Ich sich in der Welt erleben möchte.

"Ich habe keine Zeit dafür!", ist Geringschätzung Deines Ichs und Deines Auftrages hier auf Mutter Erde, denn der Grundauftrag des Lebens ist: Lache - Liebe - Lebe mit Deinem ganzen Herzen, denn es gilt mit dem Herzen zu denken und mit dem Verstand zu lieben.

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen