Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Visionssuche

Visionssuche

Das Leben wirft uns immer wieder, gespiegelt im Außen und wahrnehmend im eigenen Kontext, Zustände auf, die uns fragen und zweifeln lassen: Warum geht nichts weiter?, Ich bemühe mich , aber doch stagniert es und ich kann meine Ziele nicht umsetzen., Ich würde gerne....., doch ich trau mich nicht.

Mit Hilfe einer Visionquest, einer Visionssuche, um Dein Ich und hinderliche Glaubenssätze und störende wiederkehrende Muster zu entlarven, hast Du die Möglichkeit Dich auf die Suche nach diesem störenden „warum“ zu begeben.

Du wirst Dir dabei darüber klar, was Dein tatsächliches Ziel ist bzw. worum es wirklich geht, und kannst Meilensteine setzen und Quantensprünge im Verstehen verbuchen, um dies dann gemeinsam mit uns dingfest zu machen. Wir möchten Dich dabei unterstützen, Deine inneren Selbstheilungs- und Wissenskräfte zu aktivieren, den Schweinehund in Dir zu erkennen und ihn wieder zu dem Krafttier zu wandeln, das er einst war. Es geht darum zu Dir und Deiner innewohnenden Kraft zurückzufinden, sowie auf all Deine unbegrenzten Ressourcen zurückzugreifen.

In einer Visionquest spiegelt sich Dein Innerstes im Außen wieder und mit Hilfe von systemischen Ansätzen sowie Wissen aus Natur, Wildnis und Schamanismus entsteht eine Rückverbindung zu Deinem wahren Selbst, sodass Dein Licht in seinem wahren Ausmaß scheinen kann, und Dich zurück in Deine Mitte führt. Gemeinsam werden wir das Erfahrene integrieren, um es im Alltag umzusetzen und weiterhin den Weg der Mitte beschreiten zu können.

In der Visionquest ergründest Du die Geheimnisse Deiner Tiefen und erkennst Dein wahres Ich. Du blickst Dir selbst in die Augen - selbst bestimmt und ehrlich - , um dann wie ein Phönix aus der Asche neu zu erstrahlen.

Nach der Visionquest findet nach einer vereinbarten Zeit eine Nachbetreuung statt, um die etwaige Fragen und Themen nachzubearbeiten, die im Zuge der Umsetzung Deiner Themen aufgekommen sind, damit Du all das was Du integriert hast im Alltag beibehalten und umsetzen kannst.

Weitere Wissenssysteme wie die kabbalistische Numerologie und die PentaDesign Kraftfeldanalyse zur Erkennung Deiner Potentiale und Talente, jedoch auch der Vermeidungsstrategien, unterstützen den Neuorientierungsprozess.

Tanze Dein erträumtes ICH wach!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen