Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die innere Kraft

Die innere Kraft

Deine innere Kraft ist ein Quell, die nie versiegt. Trauer, Angst, Sorgen oder das Gefühl der Unzulänglichkeit, der fehlenden Wertigkeit (vor allem, die die wir uns selbst geben) lassen unser inneres Licht trüb werden, oder es beginnt zu flackern, und manchmal erlauben wir sogar, dass es erlischt.

Doch es ist nicht das Außen, dass die Macht darüber hat, wie sich dieses Licht zeigt, entfaltet oder ausdehnt. Es ist die innere Einstellung zu uns und den Erlebnissen, die Dein göttliches Licht, Dein Strahlen, Dein Charisma, Dein ICH BIN zum Erblühen/Erstrahlen oder Erlischen bringt. Es ist natürlich viel bequemer und mit scheinbar weniger Aufwand verbunden, dem anderen oder einem Zustand "Die Schuld in die Schuhe zu schieben". Doch Schuld ist ein von Menschen erfundenes Wort - im Universum gibt es das Prinzip von Ursache und Wirkung.

All Dein Tun, doch vor allem Dein Denken hat eine Wirkung, doch die Ursache ist der Schritt, der davor gesetzt wurde. Ich möchte Dich gerne einladen, Dir Dein Tun im Jetzt zu vergegenwärtigen. Ist Deine erfahrene Wirkung auf Situationen oder Personen das was Du Dir erhofft/erträumt hast? Ist Dir die Ursache bekannt, warum Du diese Wirkung als Ergebnis erzielt hast?

Ein wesentlicher Punkt, um sich darüber Gedanken machen zu können bzw. diese auch bis zum Schluss durchzuspielen, ist das Thema der Selbstverantwortlichkeit und der eigenen Courage. Wie couragiert bist Du im Hinblick auf Deine Handlungen? Kannst Du auch ganz alleine für einen Wert, eine Situation, eine Person... einstehen, weil DU dazu stehst?

Die innere Kraft geht mit der Aufrichtung einher. Laufen wir verbogen, krumm, bucklig oder verdreht durch die Welt und haben die dementsprechenden Auswirkungen auf unseren Körper, dann liegt es an der inneren Einstellung zu Dir selbst.

Sei also DAS Licht in Deinem Leben und umgib Dich mit Menschen, die mit der gleichen „Sonnenenergie“ (Kraft, Ausstrahlung, Verantwortlichkeit, Einstellungen…) ausgestattet sind wie Du, anstatt immer nur Sonne oder Lebenskraft für Menschen zu sein, die den Zugang zu ihrem eigen Licht/der inneren Quelle – ihrer Kraft verloren haben.

Erhelle Deinen Genius in Dir und lass Dein Licht zu Deiner Lebenskraft werden!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen