Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Wende

Die Wende

Im Laufe des Lebens sind wir mit unterschiedlichsten Ereignissen und Personen konfrontiert, die uns mit ihrem oder durch ihr Verhalten eine Kehrtwendung/ Lebenswende oder Einstellungswende initiieren.

Etwas zu wenden, hat den Vorteil die Kehrseite der Medaille zu betrachten, und nicht im alten Fahrwasser fest zu sitzen. Klug ist es, sich den vielen verschiedenen Möglichkeiten des Seins gewahr zu werden, um dann neue Optionen ins Leben einfließen zu lassen.

Das W in Wende lädt Dich ein, Dich dem Fluss des Lebens bedingungslos hinzugeben. Der Fluss fließt immer vorwärts und nicht zurück. Nimm die Erfahrungen mit und lass zurück was alt und vergangen ist. Es macht keinen Sinn, einen Tross an alten Emotionen hinter sich her zu ziehen. Es reist dich leichter mit leichtem Gepäck und ermöglicht Wendigkeit.

Das E steht für die Bewegung und dem Fortschritt, der passiert wenn ich mich dem Strom hingebe, und Klarheit in meine Herzensangelegenheit bringe.

Dadurch wende ich mit Hilfe des N bzw. der Rune Nauthiz die Not, und mein eigenes Licht wird zur Lebenskraft!

Der Durchbruch der mit Dagaz passiert ist möglich, wenn ich der eigenen Verwirrung ins Antlitz blicke, und weiß dass ich selbst das Ruder rumreißen darf, um Raum für Neues zu schaffen.

Denn dann schwimmt mein Lebensboot frei und nimmt Fahrt auf - hin zu einem neuen Sein! Dadurch wird es jedoch auch möglich, sich etwas oder jemanden ganz neu zuzuwenden, und neue Blickwinkel zu betrachten.

Eine Wende im eigenen Leben hat zumeist eine Selbsterkenntnis als Vorbote, die uns deutlich machen möchte, das der Weg den wir gegangen sind zu keinem Ziel führt.

Erkenne ich wo ich mich selbst blockiere, Vermeidungs- oder Kompensationsmuster angewendet habe, um die wahren Schritte nicht gehen zu müssen, bin ich mir selbst wieder einen Schritt näher gekommen.

Verhaltensweisen die das Ego steuert, das keine Veränderung will, zu transformieren, hat das Potential zu wirklich neuen Verbündeten zu werden.

Werde ich den alten Fallstricken gewahr, kann ich sie lächelnd in mein Sein integrieren und so haben die keine Macht mehr über mich, sondern werden in der gewandelten/gewendeten Form meine Verbündeten.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen