Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Konfrontation

Konfrontation

Sich mit etwas oder jemanden zu konfrontieren, bedarf des Mutes und der Courage, sich den Dingen zu stellen, die wahrgenommen oder/und integriert werden wollen.

Eine Gegenüberstellung muss nicht zwangsläufig konfliktbehaftet sein, sie kann auch sehr klärend oder augenöffnend sein. Es ist die Art, wie ich eine Konfrontation führe. Die Wahl der Sprache inklusive Tonfall, Mimik und Gestik ent- oder verschärft eine Konfrontation.

Das Ziel jeder Konfrontation sollte Klärung sein und im besten Fall eine win-win Situation für beide Parteien. Sich auf einen Konsens zu einigen, ist jedoch ein Fortschritt, der der Veränderung und Weiterentwicklung die Türe öffnet.

Sich selbst wahrzunehmen und zu beobachten, setzt einen wachen Geist voraus, der sieht, was ist und nicht, was sein sollte. Das Aussteigen aus den Illusionen über sich selbst hilft, sich realistischer zu sehen und dadurch Schritte der Entwicklung zu setzen.

Lerne Deinen Körper kennen, widergespiegelt in deinem Gesicht, und konfrontiere Dich mit den Botschaften, die Dir Deine Seele sendet. Die Archetypen der Märchen oder der Lichtwesen begleiten Dich dabei, um in der schamanischen Aufstellungsarbeit Deine Urkraft zu erwecken, so dass Du nicht länger gegen Dich selbst kämpfst. Konfrontiere Dich mit Deinem wahren Ich bin, um Dein Ich der Welt zu schenken.

Sich mit sich selbst zu konfrontieren und in die Selbstreflexion zu gehen, ist die größte Konfrontation, der man sich im Leben stellen kann. Wisse, Du bist immer Licht und Schatten, doch wenn Du weißt, wer Du bist, kannst Du sein wer Du willst.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen