Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Bereitschaft

Bereitschaft

Die Bereitschaft das eine oder das andere zu tun oder eben auch nicht mehr zu tun, hängt maßgeblich vom eigenen Timing, der eigenen Schmerzgrenze und den selbstgesteckten Regeln und Begrenzungen ab. Alle gut gemeinten Ratschlägen und lieb gemeinten Hilfestellungen sind wirkungslos, wenn Du nicht bereit bist.

Selbstfreundschaft ist die Bereitschaft, sich liebevoll um sich selbst zu kümmern. Diese Freundschaft ist der Grundstock, um für das Leben und was es Dir bietet bereit zu sein, es aufnehmen und verdauen zu können. Die Zumutung von Personen oder Situationen möchte von unserer Seele wohl dosiert sein, um das was von außen auf Dich einwirkt in einem Rahmen zu halten, der für Dich stimmig ist.

Bist Du bereit wieder in den Fluss des Lebens zu springen, und der Wonne, der Freude und dem Glück den Vorzug in Deinem Leben zu geben?

Bist Du bereit zwischen Phasen der Aktivität und der Passivität die Balance zu halten, und darauf zu achten was Dir gut tut und wonach Du Dich sehnst?

Bist Du bereit Dein Herz und Deine Seele sprechen zu lassen, um aus dem inneren Frieden heraus ambitioniert für Dich und Dein Leben einzustehen?

Sei also bereit zuerst Dir und Deinen Bedürfnissen Rechnung zu tragen, dabei jedoch die Bereitschaft zum Mitgefühl gegenüber anderen nicht zu vernachlässigen, da das Miteinander und nicht das Gegeneinander oder die versteckten Machtkämpfe das Leben einladet.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen