Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Der Brunnen in meinem Herzen

Der Brunnen in meinem Herzen

Um aufzuwachen und das eigene Ich zu erblicken, ist es ratsam den Blick nach innen zu werfen. Blickst Du in Dich selbst und in die Tiefe Deines wahren Ich bin, entdeckst Du Schätze und Ressourcen, die darauf warten von Dir gehoben zu werden.

Dann ist es Dir möglich Krisen jeglicher Art zu meistern, weil Du Deine Urteilskraft nicht nur von Deinen kognitiven sondern auch von Deinen intuitiven Prozessen beeinflussen lässt. Die Stärke die daraus erwächst hat die Entschlossenheit im Gefolge, weil Du auf Werten aufbaust, die frei von Habgier, Neid, Eifersucht, Ärger und Groll sind. Es sind Ideen, geboren aus Deinem Herzen.

Der Brunnen in Deinem Herzen versiegt oder wird trüb, wenn Du der Aufrichtigkeit nicht den Stellenwert gibst, den sie verdient. Sind wir ehrlich und authentisch, dann ist Zusammenarbeit die Antwort. Deine Ungewöhnlichkeit und Innovationskraft lädt Dich ein Deine Bedürfnisse wahrzunehmen, und gleichzeitig die Bedürfnisse der anderen als ebenso wertvoll anzusehen.

Jede/r von uns hat ein vernarbtes Herz, doch gilt es genau dieses zu zeigen und seine Erkenntnisse und Einsichten zu vermitteln, dabei jedoch nicht missionarisch, sondern offen zu sein, dass es unterschiedliche Wege gibt das Herz sprechen zu lassen. Authentizität ist einer der Schlüssel, und der Veränderung nicht die Türe zu weisen, ein weiterer.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen