Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Eine Frage der Perspektive

Eine Frage der Perspektive

Alles im Leben ist von mehreren Blickwinkeln aus betrachtbar. Es liegt an Dir selbst, ob Du das Glas halbleer oder halbvoll siehst. Das Ding oder die Sache ist an sich neutral.

Es liegt daher an meinem Vermögen, wie ich das Vorliegende in mein inneres Wertesystem einordne. Dabei sei zu beachten, dass es darum geht, ob Du Deine Talente und Fähigkeiten für die Du Dich einsetzen möchtest, etwas bedeuten und Du sie zum Wohl aller in die Welt geben möchtest.

Der Umgang mit jedweder Ressource ist der Zugang zu den unterschiedlichen Perspektiven, die sich ändern oder entwickeln dürfen. Manche Perspektive, die eine Zeitlang, ob kurz oder lang, gegolten hat, wird vielleicht durch einen Blickwechsel verändert oder stirbt.  

Es liegt daher an Dir, ob das Vermögen sich auf Reichtum, den Du anhäufen möchtest bezieht, oder ob das Vermögen sich hierin ausdrückt, dass Du magst was Du tust und daher mit dieser Einstellung Kapazitäten zur Verfügung stellst, die Dich und andere bereichern.

Wählst Du den fördernden Aspekt und die Ausrichtung darauf, erfüllst Du die Bestimmung, die jeder von uns in sich trägt: Zum Wohle aller das gemeinsame Sein zu bereichern. Jeder von uns ist wichtig und richtig in seinem Sein, es liegt an einem Perspektivenwechsel, ob wir die Einzigartigkeit und Ressource von jedem erkennen und würdigen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen