Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Entwicklung

Die Entwicklung

Sich zu entwickeln bedeutet aus zu engen Strukturen auszubrechen, das wahre Ich bin hervor zu holen, und sich zu erlauben Verhaltensweisen und Muster einer eingehenden Prüfung zu unterziehen.

Beim Entwickeln geht es darum etwas bereits Vorhandenes hervorzuholen, und die alten verstaubten Schichten zu entfernen, um den Schatz/die Gabe/das Talent/die eigene Kraft im Inneren zu entdecken.

Dadurch können völlig neue Perspektiven ermöglicht werden, und der Blickwinkel auf einen selbst darf sich wandeln. Auch das Talent „aus wenig das Beste zu machen“ wird dadurch geschärft. Sei Dir bewusst, dass jede Entwicklung vom authentischen Sein profiziert, denn nur wenn Wort und Tat zusammen passen, wirst Du zu einer Autorität.

Hast Du bei jeder Entwicklung in Deinem Sein Demut und Bescheidenheit im Gefolge, ist Dir der Erfolg gewiss. Erlaube Dir auch im Prozess der Veränderung ein breites Spektrum an Meinungen und Standpunkten stehen zu lassen, um den Weitblick in Deiner Entwicklung genügend Raum zuzugestehen.

Gelassenheit, Ruhe und Übersicht dürfen nun Deine Begleiter sind. Auch Bündnispartner und Entwicklungshelfer sind nun von Vorteil, um beharrlich Deine Weiterentwicklung voran zu treiben.

Besinne Dich Deiner Wurzeln, betrachte die zu rigiden Strukturen, mustere aus und nutze brachliegenden Antrieb für Dein neues Sein. So kann die schöpferische/sexuelle Energie Neues in die Welt bringen und Dich erneuert mit dem Fluss des Lebens in Verbindung bringen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen