Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Dem Leben die Stirn bieten

Dem Leben die Stirn bieten

Nehme ich mein Leben so an, wie es gerade ist, ist es mir möglich eine Entwicklung zu initiieren. Erst die Annahme jeglicher Beschränkung lässt es zu, den Blickwinkel darauf zu wechseln und dadurch neue Optionen zu sehen.

Werde Dir gewahr, dass Authentizität der Schlüssel dazu ist. So kannst Du aus Dir heraus, wahrnehmend sein, wer Du bist, was Du benötigst und was Dich nährt, und das Ruder in die Richtung steuern lassen, die Dir beliebt.

Das Wesentliche dabei ist, dass Du aufgestanden bist und genau darum geht es: Stelle Dich dem Leben wie es ist, entdecke hinter dem vermeintlich Dunklem, Verwirrendem oder Angstmachendem die Schönheit und den verborgenen Schatz und Dein Leben und all Deine Erfahrungen erhalten Tiefe und Wirkung.

Sei bereit geduldig Deine Entwicklung voran zu treiben und Dich selbst ein Stück weit mehr kennenzulernen, die Schleier wegzuziehen und Dich den alten Gefühlsgewässern in Dir, zu stellen.

Das Chaos der Veränderung ist Dein Ass im Ärmel, denn Leben ist Bewegung, denn Stillstand gibt es nicht.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen