Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Empfänglich bleiben

Empfänglich bleiben

Empfänglich zu bleiben bedeutet, sein Herz zu öffnen und Raum den Lebensströmen zu geben, die Dich durchfließen möchten. So passiert alles wie von selbst zur rechten Zeit und es gibt keine verpassten Gelegenheiten mehr: Es ist die Neuausrichtung der Gedanken, die Dein Lebensboot wieder in die richtige, fruchtbringende Richtung lenken!

Leben ist Bewegung und Entwicklung und die daraus entstehende Veränderung ist eine Qualität, die damit einher geht. Gehst Du mit den Zeitenströmen und bleibst offen dem Jetzt gegenüber, bekommt die Vergangenheit durch die Reflexion Sinn und die Zukunft kann positiv erschaffen werden.

Vor mehr als sieben Jahren hat mich mein Lebensboot zum Webdesigner Gernot Ebenlechner geführt, der mit mir gemeinsam einen umfassenden Relaunch der Website, die seit 2000 bestand, durchführte: Am 2. Mai 2012 war die Website in ihrem neuen Erscheinungsbild und technisch komplett überarbeitet online. Da ich in meiner Arbeit viele aktuelle Themen des Lebens aufgreife ist auch meine Website ein lebendiges Gebilde – sie wächst und gedeiht, sie verändert und entwickelt sich:

Seit dem Relaunch 2012 haben 2.2 Millionen User (75% Frauen, 25% Männer) 8.9 Millionen Seitenaufrufe vorgenommen. Dabei kam der Trafic zu rund 70% aus Deutschland, zu 20% aus Österreich und zu 10% aus der Schweiz.

Bewusstheit und Bewusstseinsbildung zu meinen Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik ist mir wichtig: Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr einen Beitrag dazu in meinen Blog, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. Dieser Audiomitschnitt entsteht unter anderem mit Hilfe der 64 Lebensschlüssel (64keys®) und dem Einschwingen und Empfangen von Botschaften aus der geistigen Welt.

Meine Website hat derzeit 1.030 Seiten (davon 335 Blog-Artikel) und wird aktuell von rund 60.000 Menschen pro Monat 165.000 mal geklickt. Mein Newsletter wird wöchentlich an knapp 1.000 Personen verschickt, hat regelmäßig über 50% Öffnungsrate und mehr als 100 Klicks auf die Links.

Für die Website als Wissensportal und den Newsletter wende ich monatlich beträchtliche Zeit- und Geldmittel auf und seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Ausgleich für meine Bemühungen senden. Mit Deiner Unterstützung trägst Du dazu bei, dass ich meine Arbeit für die Community weiter leisten kann und sämtliche Inhalte frei bleiben: Ich danke Dir im Voraus, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Ich selbst möchte mich an dieser Stelle bei allen treuen Begleiterinnen und Begleitern, Newsletter-Abonnentinnen und -Abonnenten, Klientinnen und Klienten von fern und nah und jeden, die am Entstehen der Inhalte und der Durchführung der Angebote beteiligt waren und sind, bedanken – vor allem für all die wertschätzenden, aufmunternden und unterstützenden Worte, die ich im Laufe der Zeit bekommen habe.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen