Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Das Tor des Vermögens

Das Tor des Vermögens

Vermögen zu haben, Wohlstand zu genießen, Kapazitäten uneingeschränkt zur Verfügung haben und die Energie die sprudelnd und erfüllend ist. Wer hätte dies nicht gern? Und so stellt sich die Frage, habe ich das Vermögen dies zu bewerkstelligen?

Das Wort „Vermögen“ wird im Deutschen doppeldeutig verwendet: das materielle Vermögen, das immaterielle Werte-Vermögen bzw. das Können an sich, werden mit diesem Wort versinnbildlicht.

  • Vermagst du Ressourcen zu schaffen, um die Kraft und Kapazität an den Tag zu legen, die Du brauchst bzw. Dir wünschst?
  • Vermagst Du „Nein“ zu sagen, wenn kein innerer Antrieb zu verspüren ist?
  • Vermagst Du klare Grenzen zu ziehen, und statt der Harmoniesucht die klare Konfrontation/Aussprache zu suchen?
  • Vermagst Du den Beweggrund Deiner Handlungen zu verifizieren und welche Absicht dahintersteht?

Sei wie ein/e Krieger/in, der/die seinen/ihren Pfeil auf den Bogen legt. Ohne klar anvisiertes Ziel und Fokus, wird der Pfeil nicht dorthin treffen, wohin Du möchtest.

Um das Tor des Vermögens zu öffnen, bedarf es die Bereitschaft das zu fördern was Du liebst und klare Grenzen denjenigen oder den Angelegenheiten gegenüber an den Tag zu legen, die in Dein inneres Konzept nicht mehr länger passen. Bei sich selbst zu bleiben, sowie den anderen in seinem Sein bedingungslos stehen zu lassen, ist die Kunst der Stunde.

Es gilt den eigenen Idealen zu folgen und sich gewahr zu werden, dass die Reise hin zu sich selbst gehen darf. Erst wenn Du bei Dir und Deinem inneren Vermögen angelangt bist, das eine oder andere zu machen, Dir einzugestehen, wo es am Vermögen noch fehlt, und Dich trotz alledem wertzuschätzen, ist der wesentlichste Schritt gemacht, Deine ureigene Energie zielgerichtet einzusetzen.

Zu Dir zurück zu finden, ehrlich mit Dir selbst zu sein, Fehler einzugestehen und Dich dafür nicht zu schelten, sind die Zutaten, um aus dem inneren Pool der Kraft zu schöpfen.

Vermagst Du Dir in schwierigen Situationen nicht zu helfen, bitte um Hilfe bzw. Unterstützung und sie wird sich Dir zu erkennen geben, wenn die Bitte aus reinem Herzen kommt.

Das Vermögen zu haben sich zu reflektieren und neue Wege einzuschlagen, wenn die alten Trampelpfade nichts mehr taugen, ermöglichen Vermögen im außen zu generieren.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen