Letterhead
 
Suche
Das Jahr des Empfangens

Das Jahr des Empfangens

Das Jahr 2020 steht numerologisch und energetisch unter dem Einfluss der 4. Die Zahl 4 verkörpert das erdende und sichernde Prinzip. In diesem Jahr sind wir aufgefordert uns gut mit Mutter Erde zu verbinden, Dinge in die Realität zu bringen, von denen wir schon lange geträumt haben und dies mit viel Selbstliebe.

2020 ist ein Jahr des Heil-werdens aus unserem tiefsten Inneren heraus, um dann mit Selbstwertschätzung die Weichen für die Zukunft zu stellen. Es gilt der Weiblichkeit und Männlichkeit den gebührenden Raum zu geben, um sie gleichwertig nebeneinanderstehen zu lassen.

Sich seiner eigenen Integrität und Authentizität bewusst zu werden, ist eine Aufforderung, die das Jahr 2020 an uns stellt. Um dies zu bewerkstelligen gilt es sich der Angst im Inneren zuzuwenden, sie mit einem Lächeln zu begrüßen und sie ein Teil des inneren Ensembles werden zu lassen. Die Freudlosigkeit, die das Leben des einen oder anderen dominiert, kann nur dann weichen, wenn wir uns selbst für das was wir sind anerkennen, und nicht versuchen jemanden oder einem System zu dienen, das wider unseren inneren Prinzipien läuft.

Das Vermitteln von Weisheit und Ideen sind ebenfalls Aspekte, die 2020 zur Geltung kommen möchten. Dabei geht es darum achtsam, aufmerksam und hinhorchend zu sein, um das was zwischen den Zeilen verborgen kommuniziert wird ebenso wahrzunehmen, wie das Offensichtliche. Die Aufforderung bezieht sich daher auf die Botschaften, die an uns gerichtet sind, um diese aufzunehmen und zu integrieren. Es gilt zu lauschen und aufmerksam zu sein, und aus dem ureigenen Antrieb heraus liebevoll und wertschätzend mit sich selbst und den anderen umzugehen.

Das Jahr 2020 lädt jeden ein, die aufgestellten Thesen auf ihre Gültigkeit zu überprüfen und die Gedanken und Ideen, die dahinterstanden, zu verifizieren. Das neue Jahr fordert uns auf Prinzipien zu überdenken, der Ausgewogenheit in all unserem Tun wieder mehr Raum zu geben, und mit Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein ein klares Unterscheidungsvermögen an den Tag zu legen.

Das neue Jahr möchte den Impuls aussenden, sich seiner Selbst bewusst zu werden und die eigenen Tiefen der Persönlichkeit auszuloten. Das Schlagwort für 2020 heißt Empfangen und den Mangel gehen zu lassen. Auf sein Herz zu hören, der inneren Stimme Gehör zu schenken und aus dem Herzen zu agieren, kann niemals zu viel sein.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen