Letterhead
 
Suche
Die materielle Fülle und der individuelle Spirit

Die materielle Fülle und der individuelle Spirit

Dein Geist ist weit und frei wie der Himmel. Das Einzige, was ihn beschränken kann, bist Du selbst. Materie, die Du erschaffst, oder Fülle, die Du in Dein Resonanzfeld ziehst, ist immer ein Resultat Deiner geistigen Haltung.

Wisse, dass zwischen jedem Gedanken ein Zwischenraum ist. Die noch größeren Zwischenräume befinden sich zwischen dem was Du tust und dem was geschieht. Dieser Raum ist Deine Freiheit. Dieser Raum gibt Dir die Möglichkeit, Deine Gedanken in die von Dir gewünschte Richtung fließen zu lassen und Fülle zu manifestieren. Es ist die Einstellung und geistige Haltung, die Dein Leben bereichern kann.

Achte auf Deine Gedanken: Sie können Deine Freunde, oder Deine Feinde werden. Mit jedem Gedanken, den Du erspinnst, wird Dein geistiger Raum dichter. Grübelst Du zu viel, machst Dir den Kopf mit Gedanken schwer oder verlierst Dich in Sorgen, wird der Raum immer dichter und nimmt Dir die Luft zum Atmen.

Lenke Dein Bewusstsein und die Kraft der Gedanken in die von Dir gewünschte Richtung, fokussiere was Du in Deinem Leben manifestieren möchtest, stelle es Dir so deutlich wie möglich vor, wie all das Erträumte, Ersehnte und Erwünschte bereits manifest ist und dann – lass den Wunsch los und sich manifestieren.

Regst Du Dich jedoch auf, verlierst die Nerven oder machst Dich klein und stellst Dein Licht unter den Scheffel, dann gehst Du in Erwartungen, Befürchtungen, Zweifel und Vergleiche hinein und die Wahrnehmung der Realität und ihre unbegrenzten Möglichkeiten Dich zu entfalten werden kleiner und enger gesteckt.

Das Ausblenden ermöglicht es Dir nicht mehr klar zu sehen, um die Not zu wenden, Dein Licht zu Deiner Lebenskraft werden zu lassen und Dein Schicksal zu Deiner Bestimmung zu wandeln. Du bist das beste Ich bin das es gibt, da Du einzigartig bist. Erlaube der Fülle des Universums Dich zu tragen und zu nähren, weil DU es Dir zugestehst und die Fülle in Dein Leben einlädst.

„Ich bin wertvoll, so wie ich bin. Die Fülle des großen Ganzen nährt mich. Getragen, gehalten und geschützt fliegt meine Seele frei und macht als spirituelles Wesen in einem manifesten Körper Erfahrungen in der Welt der Materie – der Geist jedoch bleibt ewiglich frei. So sei es!“

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen