Letterhead
 
Suche
Intuitive Urteilskraft

Intuitive Urteilskraft

In dem Moment, wo der Kopf sich ausschaltet und Deine Intuition das Ruder übernimmt, bist Du in Deinem wahren Sein. Die wahre Kraft aus Deinem Bauch kann fließen, wenn Du die Muster der Vergangenheit hinter Dir lässt und mutig in ein neues Sein hinein schreitest.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Dafür braucht es den Mut und die Courage, loszulassen und mit leeren Händen in die Leere zu springen. In der Stille des eigenen Seins kann es dann laut werden, da Deine Seele, Deine Spirits und Deine Krafttiere aus dem schamanischen Welten bei Dir sind und Dich in Deinem Prozess unterstützen.

Werde zum/r Krieger/in der/die sich auch in Zeiten von Schocks an das Gegebene anpassen kann, und die verborgene Stärke darin erkennt. Wisse jedoch auch, dass alles vom richtigen Timing abhängt, und es dem inneren Impuls, wann der Zeitpunkt dafür gegeben ist, bedingungslos vertraut werden sollte.

Manchmal kann gerade das Gegenteil dessen, was gemacht werden sollte, zum Erfolg führen.

Sich auf sein intuitives Bauchgefühl zu verlassen, ist ein wesentlicher Schlüssel, um in sich ruhend zu sein. Die eigene Körperweisheit und Intelligenz des Bauches ist Deine innere Stimme, Dein Barometer wie Du Dich fühlst und welche Schritte unternommen werden dürfen, um Wohlbefinden zu generieren.

Erlaubst Du Deinen inneren Ahnungen Dich zu leiten, bist Du im Fluss des Lebens. Dein Verstand reproduziert Erlebtes, hingegen Dein Bauch und Dein Herz aus dem Moment entscheiden.

Bist Du „angebunden“ an die All-eine-Quelle, führt Dich Dein Höheres Selbst genau dorthin, wo Du jetzt sein sollst. Sagst Du dann „ja“ zu all den Erfahrungen, die auf Deinem Weg auf Dich warten, erfährt sich Dein Sein, und Dein Seelenplan entfaltet sich. Verurteile Dich daher auch nicht für Dinge, die passieren oder die „schief“ laufen. Versuche intuitiv den dahinterstehenden Plan und die zu erlernende Erfahrung zu erfassen, und das scheinbar „Schiefe“ entpuppt sich als wunderbare Fügung, die Dich etwas lehren wollte.

Intuition hat jeder von uns, doch oft ist sie durch industriell verarbeitete Nahrungsmittel, Drogen jeglicher Art oder einer zu kontrollierenden Einstellung dem Leben und den Mitmenschen gegenüber, verschüttet.

Sich seines inneren Plans gewahr zu werden, und Raum für Herzensweisheit und Bauchgefühl zu haben, sind die Attribute des erwachten Menschen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen