Letterhead
 
Suche
Der Durchbruch

Der Durchbruch

Durchbrüche erzielen sich am leichtesten, wenn ich der Verwirrung, die mir vielleicht gerade gepackt hat, die Stirn biete. In dem Moment, wo ich mich mit dem konfrontierte, was unklar oder verschwommen ist, was mir entgleitet oder meinen Körper in Stress und Spannung versetzt, entsteht Raum für Klarheit und Weiterentwicklung.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Der erste Schritt darf daher das Fokussieren auf das Thema sein, um auch die Details nicht außer Acht zu lassen. Um dies bestmöglich zu bewerkstelligen, kann ein vorübergehender Rückzug, um zu verifizieren, wie Du Deinen Lebenswagen jetzt durch die vor Dir liegende Aufgabe manövrierst, hilfreich sein.

Ist der Durchbruch für Dich und Dein Sein essenziell, um Deinen Idealen zu folgen und aus alten Abhängigkeiten auszusteigen?

Ist der Schritt von Liebe und Verständnis für das was war getragen, um in ein neues Sein gehen zu können?

Siehst Du bereits die neuen Möglichkeiten, die ein neues schöpferisches Sein ermöglichen?

Durchbrüche können oft auch mit Erkenntnissen einhergehen, und Dich auffordern Sachlagen kritisch zu betrachten, um Dich aus allen Abhängigkeiten zu befreien. Schaffe ich mir selbst Raum und nehme mehr Distanz zu Personen oder Situationen ein, komme ich in mir und bei mir an. Diese Selbstwertschätzung ermöglicht Dir Dich mit der Angst „nicht gut genug zu sein“, auseinanderzusetzen.

Die Helfer aus den höheren Ebenen und des schamanischen Kosmos helfen Dir dabei. Sie kommen in Deinen Welten zu Dir, um Dich zu lehren, zu warnen oder Dich auch auf eine Entdeckungsreise zu Deines wahren Ich bin, zu entführen. Mit ihrer Hilfe kannst Du aus Verurteilungen und Beurteilungen Deiner selbst und anderen aussteigen.

Deine inneren Wesensanteile verhelfen Dir für das zu kämpfen, was wirklich von Belang ist. Krafttiere und Archetypen sind Helfer, wenn Du unentschlossen bist, ob das was jetzt ansteht auch vom richtigen Moment getragen wird und daher Weiterentwicklung ermöglicht. Sie stehen Dir bei, wenn Courage und Stärke von Dir gefordert werden. Kennst Du sie und Deine inneren Welten, bist Du in Dir ruhend, verankerst Dich bei Deinem Weltenbaum und reist leicht wie eine Feder durch die Welten.

Das Wissen, das Du dort erfährst, ermöglicht Dir den Durchbruch im außen, weil Du Erkenntnisse und Weisheit generiert hast und weißt welche Details von Nöten sind, was zensuriert und welches Gedankengut geäußert werden darf, um Durchbrüche auch in kollektiver Hinsicht, zu ermöglichen.

Erlaube Dir voller Hingabe die günstigen Gelegenheiten, die Dir das Leben mit all seinen Zeichen sendet, zu nutzen.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen