Letterhead
 
Suche
Die Kraft der spirituellen Haltung

Die Kraft der spirituellen Haltung

Sich seiner selbst und seinem wahren Wesen gewahr zu werden, darf der Fokus im eigenen Leben sein. Nichts und niemand kann Dir Dein unschuldiges, natürliches Wesen nehmen, außer Du lässt es zu.

Videobotschaft zur Zeitqualität

Impulstext zur Zeitqualität

Frage Dich daher selbst:

  • Was macht mich in meinem unschuldigen, natürlichen Sein aus?
  • Wie erlebe, aber auch ehre ich meine Makellosigkeit?

Jeder von uns bringt eine Gabe mit in diese Welt und jede Seele hat einen Auftrag. Niemand kommt behaftet mit etwas Bösem auf die Erde, denn alles und jeder ist aus dem Licht geboren. Die Erfahrungen, die wir machen wollen und die Vereinbarungen, die wir geschlossen haben, formen unser Sein. Die Kraft der spirituellen Haltung ist jedoch eine konstante Kraft, die Dir zur Seite steht und jederzeit von Dir genutzt werden kann, um das Leid zu überwinden. Der Wunsch danach muss jedoch von Dir selbst ausgehen, um Dich selbst zu dem Wesen zu gebären, dass Du wahrhaftig bist.

Um sich diesem wahren Wesen anzunähern, benötigt es Mut, Entschlossenheit und Courage. Es gilt sich auf das Jetzt auszurichten und das Schwelgen in der Vergangenheit auch eben dort zu lassen. Die galoppierenden Pferde, die Du in die Zukunft geschickt hast, wollen ebenso gezügelt werden, um den Umständen im Hier und Jetzt Respekt zu zollen.

Frage Dich daher wieder selbst:

  • Wie sehr erlaube ich mir aus der Ruhe und Kontemplation heraus Schritte zur Befreiung einzuleiten?
  • Was bedeutet Befreiung für Dich?
  • Weigerst Du Dich für Dich selbst einzustehen oder konfrontierst Du Dich mit den Hindernissen?
  • Wieviel Verantwortung übernimmst Du für Deine eigene Befreiung?

Sich selbst und seinen Bedürfnissen gegenüber loyal zu sein, ist der erste Schritt, um zum eigenen unschuldigen Sein zurückzufinden. Definiere für Dich Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit. Wie sehr lebst Du diese Tugenden? Wie viel davon findest Du in Deinem Umfeld?

Das unschuldige Sein sollte nicht in Naivität umschlagen und Leichtgläubigkeit Dein Verhalten dirigieren. Bleibe Dir und Deiner Urteilskraft treu, damit Du Dich nur mit dem identifizierst, wofür Dein Herz brennt.

Alles im Leben unterliegt der Wandlung. Erkennst Du Deine persönlichen Zyklen darin, schwingst Du mit dem Leben und das Leben nährt Dich. Gestärkt aus dem Einschwungensein mit Dir selbst kannst Du gegen überkommene Prinzipien revoltieren und ein neues Sein etablieren.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

Become a Patron!

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen